Im Minus liegt aktuell die Aktie von Prudential (Prudential-Aktie). Das Papier kostete zuletzt 13,91 Euro.

Für die Aktie von Prudential steht gegenwärtig ein Abschlag von 1,80 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 26 Cent. Für die Aktie liegt der Preis gegenwärtig bei 13,91 Euro. Das Wertpapier von Prudential hatte am 10. Juli 2019 mit einem Kurs von 19,72 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 18. März 2020. Seinerzeit war das Papier lediglich 7,20 Euro wert.

So sehen Experten die Prudential-Aktie

Der Anteilsschein von Prudential wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Prudential von 1031 auf 1153 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Halbjahresbericht des Versicherers dürfte letztlich weiter deutliches Gewinnwachstum zeigen, schrieb Analyst Ashik Musaddi in einer am Freitag vorliegenden Studie.