Die Aktie von Grand City Properties (Grand City Properties-Aktie) notiert heute fester. Die Aktie notiert gegenwärtig bei 21,86 Euro.

Die Aktie von Grand City Properties verzeichnet aktuell ein Kursplus von 0,18 Prozent. Sie hat sich um 4 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert. Private und institutionelle Anleger zahlen an der Börse zur Stunde 21,86 Euro für das Papier.

So sehen Experten die Grand City Properties-Aktie

Die Aktie von Grand City Properties wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Grand City Properties von 20 auf 22 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Wie andere deutsche Immobilienunternehmen habe Grand City Properties bessere Halbjahresergebnisse erzielt als erwartet, schrieb Analyst Paul May in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Nettoinventarwert je Aktie habe aber enttäuscht. May sieht zudem die Expansion in London kritisch.