Im Plus liegt zur Stunde das Wertpapier von LPKF Laser (LPKF Laser-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 21,80 Euro.

Ein Wertanstieg von 1,63 Prozent steht gegenwärtig für die LPKF Laser-Aktie zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 35 Cent. Zuletzt notierte das Papier bei 21,80 Euro. Legt das Wertpapier von LPKF Laser aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 19,04 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 21. Juli 2020. Damaliger Kurs: 25,95 Euro.

So sehen Experten die LPKF Laser-Aktie

Der Anteilsschein von LPKF Laser wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für LPKF vor dem Kapitalmarkttag am 17. September auf "Buy" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Der anstehende Kapitalmarkttag des Laserunternehmens sollte Klarheit über die mittelfristige Entwicklung verschaffen, schrieb Analyst Robert-Jan van der Horst in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Bewertung sei auf dem aktuellen Niveau ausgesprochen attraktiv.