CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser senkt Jenoptik auf 'Hold' - Ziel 34,50 Euro

10:35 Uhr 22.03.2019

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Jenoptik nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 34,50 Euro belassen. Nach einem ausgezeichneten Jahr 2018 sei es nun an der Zeit, Kursgewinne mitzunehmen, empfahl Analyst Robin Brass den Anlegern in einer am Freitag vorliegenden Studie. Nach dem starken Kursanstieg sei das Papier inzwischen angemessen bewertet. Der Ausblick auf 2019 sei zwar solide, sollte aber kein Kurstreiber sein./tav/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.03.2019 / 08:35 / MEZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.03.2019 / 08:35 / MEZ

In dem Artikel enthaltene Wertpapiere
Wertpapiere ISIN Letzter Kurs Performance
JENOPTIK Aktie DE000A2NB601 35,75 € -0,42%
Jetzt mitmachen: Aktuelle börsennews.de Umfrage
In immer mehr Städten drohen Diesel-Fahrverbote. Die Autoindustrie verspricht saubere Motoren. Würden Sie sich noch einen Diesel kaufen?
Der "Märkte am Mittag"-Newsletter
  • Täglich aktuelle Topnews
  • Die wichtigsten Aktien im Überblick
  • Exklusive Hintergrundanalysen

 
Keine Diskussionsbeiträge vorhanden!