CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Thyssenkrupp auf 'Neutral' - Ziel 17 Euro

11:35 Uhr 12.02.2019

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Thyssenkrupp nach Quartalszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Aus der Perspektive der einzelnen Sparten seien die Ergebnisse "okay", schrieb Analyst Luke Nelson in einer ersten Einschätzung am Dienstag. Allerdings liege das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) um 5 Prozent unter der Konsensschätzung. Auch die Barmittel-Entwicklung des Industriekonzerns sei schwach, wodurch die Nettoschulden beträchtlich zugenommen hätten. Nelson betonte gleichwohl, dass die Jahresziele bestätigt worden seien./bek/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2019 / 07:17 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.02.2019 / 07:34 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

In dem Artikel enthaltene Wertpapiere
Wertpapiere ISIN Letzter Kurs Performance
THYSSENKRUPP Aktie DE0007500001 13,32 € 0,26%
Jetzt mitmachen: Aktuelle börsennews.de Umfrage
In immer mehr Städten drohen Diesel-Fahrverbote. Die Autoindustrie verspricht saubere Motoren. Würden Sie sich noch einen Diesel kaufen?
Der "Märkte am Mittag"-Newsletter
  • Täglich aktuelle Topnews
  • Die wichtigsten Aktien im Überblick
  • Exklusive Hintergrundanalysen

 
Keine Diskussionsbeiträge vorhanden!