CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux senkt DWS auf 'Hold' - Ziel hoch auf 29,70 Euro

12:27 Uhr 19.03.2019

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat DWS von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 29,10 auf 29,70 Euro angehoben. Sein Kursziel sei erreicht worden, begründete Analyst Jacques-Henri Gaulard die Abstufung in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Aktien der Fondsgesellschaft hatten am Vortag nach Bekanntwerden von Fusionsgesprächen zwischen ihrer Mutter Deutsche Bank und der Commerzbank kräftig zugelegt. Es sei schon schwer genug, einen Zusammenschluss der beiden Häuser zu verteidigen, aber ein möglicher Verkauf im Zuge der Fusion wäre völlig unverständlich, so der Analyst./ajx/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.03.2019 / / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

In dem Artikel enthaltene Wertpapiere
Wertpapiere ISIN Letzter Kurs Performance
DWS GROUP GMBH & CO. KGAA Aktie DE000DWS1007 32,22 € -1,41%
Jetzt mitmachen: Aktuelle börsennews.de Umfrage
In immer mehr Städten drohen Diesel-Fahrverbote. Die Autoindustrie verspricht saubere Motoren. Würden Sie sich noch einen Diesel kaufen?
Der "Märkte am Mittag"-Newsletter
  • Täglich aktuelle Topnews
  • Die wichtigsten Aktien im Überblick
  • Exklusive Hintergrundanalysen

 
Keine Diskussionsbeiträge vorhanden!