CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ANALYSE-FLASH: Metzler hebt Gea Group auf 'Hold' - Ziel auf 19,50 Euro gesenkt

10:04 Uhr 12.02.2019

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Bankhaus Metzler hat Gea Group von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 23 auf 19,50 Euro gesenkt. Nach der neunten Gewinnwarnung in 30 Monaten sollten die negativen Nachrichten eingepreist sein, schrieb Analyst Jasko Terzic in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Schließlich sei die Aktie in dieser Zeit um 60 Prozent gefallen. Seit November sei einiges besser geworden. Den schwachen Ausblick auf 2019 werte er als sehr vorsichtig./tih/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2019 / 07:57 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.02.2019 / 07:57 / CET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

In dem Artikel enthaltene Wertpapiere
Wertpapiere ISIN Letzter Kurs Performance
GEA GROUP Aktie DE0006602006 21,09 € 0,96%
Jetzt mitmachen: Aktuelle börsennews.de Umfrage
In immer mehr Städten drohen Diesel-Fahrverbote. Die Autoindustrie verspricht saubere Motoren. Würden Sie sich noch einen Diesel kaufen?
Der "Märkte am Mittag"-Newsletter
  • Täglich aktuelle Topnews
  • Die wichtigsten Aktien im Überblick
  • Exklusive Hintergrundanalysen

 
Keine Diskussionsbeiträge vorhanden!