HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Carl Zeiss Meditec <DE0005313704> von 80 auf 93 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Medizintechnik-Konzern werde nach starken Zahlen für das dritte Geschäftsquartal wohl sein Margenziel fürs Gesamtjahr 2019 übertreffen, schrieb Analyst Scott Bardo in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Entsprechend passt er seine Gewinnschätzungen an. Allerdings habe Carl Zeiss Meditec vor stagnierenden Margen 2020 gewarnt./niw/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.07.2019 / 18:11 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX -----------------------