FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Compugroup <DE0005437305> nach Zahlen von 70 auf 68 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Zwar habe das zweite Quartal viel Staub aufgewirbelt, weshalb er seine Ergebnisschätzung für 2019 etwas gekappt habe, doch die Jahresziele habe Compugroup beibehalten, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der auf Arztpraxen ausgerichtete Software-Konzern schlage sich gut und genau entsprechend den Plänen zur Entwicklung von Umsatz und operativem Ergebnis. Zudem sei seine Marktstellung stark und unangefochten./ck/tav

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.08.2019 / 05:52 / GMT

----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX -----------------------