CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Symrise auf 85 Euro - 'Neutral'

11:20 Uhr 15.03.2019

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Symrise nach Zahlen von 75 auf 85 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Er habe nun bei der Berechnung des Kursziels den Zukauf US-Anbieters von Proteinspezialitäten auf Basis von Fleisch- und Ei-Produkten ADF/IDF einkalkuliert, schrieb Analyst Geoff Haire in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Aufstellung von Symrise sei im Vergleich zu den Konkurrenten sehr gut. Allerdings habe das hohe organische Wachstum einen "Preis", nämlich eine schwächere Ebitda-Entwicklung im Vergleich zum Umsatz. Die Aktien seien zudem ausreichend hoch bewertet./stk/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.03.2019 / 19:42 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.03.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

In dem Artikel enthaltene Wertpapiere
Wertpapiere ISIN Letzter Kurs Performance
SYMRISE Aktie DE000SYM9999 78,96 € -2,03%
Jetzt mitmachen: Aktuelle börsennews.de Umfrage
In immer mehr Städten drohen Diesel-Fahrverbote. Die Autoindustrie verspricht saubere Motoren. Würden Sie sich noch einen Diesel kaufen?
Der "Märkte am Mittag"-Newsletter
  • Täglich aktuelle Topnews
  • Die wichtigsten Aktien im Überblick
  • Exklusive Hintergrundanalysen

 
Keine Diskussionsbeiträge vorhanden!