Für welche Investmentfonds haben sich Anleger in diesem sehr herausfordernden Jahr besonders interessiert, welche Profile wurde auf FondsDISCOUNT.de am häufigsten aufgerufen? Wir haben das Nutzerverhalten ausgewertet.

Das zurückliegende Jahr war in jeder Hinsicht eine Herausforderung. Seitdem sich das neuartige Coronavirus weltweit ausgebreitet hat, ist nichts mehr, wie es vorher war. Zwar haben sich die Märkte seit dem historischen Crash im März inzwischen wieder deutlich erholt. Der deutsche Leitindex Dax etwa holte zuletzt zu einer Kursrallye aus und pendelte Richtung Jahresanfangsniveau. Inwiefern die jüngsten Nachrichten von einer weitaus ansteckenderen Virusmutation diese Entwicklung aber jetzt wieder ausbremsen, muss abgewartet werden.



Den vollständigen Artikel lesen ...

Quelle: Fondsdiscount.de