Wien (APA-ots) - OREO wird Anfang 2021 mit einer der größten Popikonen

kooperieren: Lady Gaga! Die "Sing it with OREO"-Kampagne besteht aus

einer Designkooperation mit der weltweit bekannten Sängerin rund um

ihr 2020 erschienenes Smash-Hit-Dance Album "Chromatica". Passend

dazu wird die klassisch blaue OREO Verpackung in knalligem

"Chromatica"-Pink erscheinen.

Die Zusammenarbeit von OREO und Lady Gaga passt perfekt: Beide

teilen den Wunsch, andere zu inspirieren und miteinander zu verbinden

- gemäß dem Motto "Kindness rules all". Sie glauben dabei an die

Kraft der Musik, die oft mehr ausdrückt, als bloße Worte es können.

Neben der limitierten Auflage der OREO x Lady Gaga Verpackung, die

als Rolle und Box verfügbar sein wird, dürfen sich alle OREO Lover

und Lady Gaga Fans, die "Little Monsters", auf weitere

aufmerksamkeitsstarke Aktivierungen freuen.

Weitere Infos zur Kooperation mit Lady Gaga sowie zur "Sing it

with OREO"-Kampagne folgen in Kürze.

Über OREO

OREO ist der beliebteste Keks der Welt, der von Familien und

Freunden in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt genossen wird.

Er ist außerdem der meistverkaufte Keks des 21. Jahrhunderts mit

einem weltweiten Jahresumsatz von rund 2,9 Milliarden US-Dollar. Das

"TWIST LICK DUNK"-Ritual des OREO Kekses hat sich in vielen

verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt zum Markenzeichen für den

Genuss dieses ikonischen Kekses entwickelt. OREO hat darüber hinaus

eine Facebook-Community von mehr als 40 Millionen OREO Liebhabern

rund um den Globus, und gehört zu den Top 5 Marken-Facebook-Seiten.

Besuchen Sie [https://www.oreo.at/] (https://www.oreo.at/) für

weitere Informationen.

Über Mondelz International

Mondelz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in

über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken.

2019 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26

Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit

beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, Toblerone und Trident. Mit der

Strategie "Snacking made Right" bietet das Unternehmen Konsumenten

für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf

die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus

werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der

Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der "State

of Snacking"-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll

im Auftrag von Mondelz International durchgeführt hat. Weitere

Informationen finden Sie [hier]

(https://www.mondelezinternational.com/stateofsnacking).

Mondelz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im

NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über

uns erfahren Sie unter [www.mondelezinternational.com]

(http://www.mondelezinternational.com/) oder folgen Sie uns auf

Twitter unter [www.twitter.com/MDLZ] (http://www.twitter.com/MDLZ).

Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden

Sie hier: [http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany]

(http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany)

Rückfragehinweis:

Pressesprecherin Mondelez Österreich

Livia Kolmitz

Schönbrunnerstraße 297-307

1120 Wien

T: +43 1 253 013 7054

E: livia.kolmitz@mdlz.com

Pressestelle Mondelez Österreich

Nicole Hall und Michaela Schützinger

Grayling Austria

Siebensterngasse 31

1070 Wien

T: +43 1 524 43 00

E: mondelez.at@grayling.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/217/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER

INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0219 2020-12-03/15:18