APA ots news: Lockdown: Mehr Sicherheit und Service durch Terminbuchung in Drei Shops.

Wien (APA-ots) -

* Alle Drei Shops bleiben im Lockdown für Kunden offen.

* Einfache Terminbuchung online auf [www.drei.at/terminbuchung]

(https://www.drei.at/terminbuchung)

* Öffnungszeiten und Adressen der Shops auf [www.drei.at/shops]

(https://www.drei.at/shops)

Drei hält auch im neuen Lockdown Österreich in Verbindung. Als

Betreiber kritischer Infrastruktur stehen sämtliche Drei Shops

bestehenden und potenziellen Kunden auch weiterhin persönlich zur

Seite. Um Sicherheit und Service für Kunden während dieser

herausfordernden Wochen zu erhöhen, bietet Drei ab sofort eine

Online-Terminbuchung für ausgewählte Shops an.

Auf [www.drei.at/terminbuchung]

(https://www.drei.at/terminbuchung) können Kunden ein Zeitfenster im

Drei Shop bis 17:00 Uhr reservieren. Die Bestätigung erfolgt per SMS

und E-Mail.

Für Kunden erübrigt sich dadurch das Warten und Anstellen und ein

Shop-Mitarbeiter betreut dem Kunden exklusiv.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Shops, an der

Hotline und im Netz-Team bleiben auch während des Lockdowns für

unsere Kunden im Einsatz, damit die Services von Drei weiterhin

verfügbar bleiben. Mit der neuen Terminbuchung erhöhen wir während

dieser kritischen Zeit die Sicherheit und Servicequalität ", so Drei

CEO Rudolf Schrefl.

Alle Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten aller Drei

Shops sind auf [www.drei.at/shops] (https://www.drei.at/shops)

abrufbar.

Zwtl.: Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen

von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und als Teil der

Division "3Scandinavia & Austria" Mitglied der 3Group Europe. Drei

erzielte im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 850 Mio. Euro und

zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter

in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet,

Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Neben dem

größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem

umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei

mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das

leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im Juni 2019 startete Drei das

erste, echte, zusammenhängende 5G Netz Österreichs in Linz und

erhielt im September 2021 den Ookla Speedtest AwardTM für das

schnellste 5G Netz des Landes. Mehr auf [www.drei.at]

(http://www.drei.at/).

Rückfragehinweis:

Hutchison Drei Austria Gmbh

Tom Tesch

Pressesprecher

+43 (0) 50 660 33700

tom.tesch@drei.com

www.drei.at/Presse

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/317/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER

INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0110 2021-11-23/11:59