Energiesicherheit, Lieferketten und mehr: Der Krieg in der Ukraine führt auch in den USA zu einem Umdenken. Die Krise "verstärkt Trends, die schon vorher in der Pipeline waren", sagt Sandra Navidi bei w:o TV.

"Umbrüche bringen auch Opportunitäten mit", erklärt die US-Expertin im Gespräch mit Martin Kerscher. Beispielsweise in der Lebensmittelbranche, die zunehmend mithilfe von "Vertical Farming" lokal produzieren kann. Für Investoren bedeuten diese Veränderungen, dass sie nun schneller reagieren müssen. Welchen Einfluss die Zinspolitik dabei spielt, erklärt Navidi im Interview. Jetzt einschalten! 

Mehr wallstreet:online TV gibt es auf unserem YouTube-Kanal. Interviews, Analysen und News aus der Welt der Börse und Finanzen.

Video: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen