Wohin es in Zukunft mit der Aktie von Aurora Cannabis gehen wird, darüber könnten die Meinungen kaum weiter auseinander gehen. Die einen rechnen im laufenden Jahr mit einer deutlichen Erholung bei Cannabisaktien, wovon auch Aurora profitieren könnte. Andere gehen von einer anhaltenden Verlustserie aus und sehen die Cannabis-Blase schon längst als geplatzt an.

Verluste am Donnerstag!
Zumindest am Donnerstag behielten zunächst die Bären mit ihren Vermutungen recht. An diesem Tag ging es für Aurora Cannabis zeitweise um mehr als drei Prozent abwärts. Dem gegenüber steht jedoch die Tatsache, dass Aurora sich erst kürzlich von einem Zwischentief bei rund 1,50 Euro erholen konnte. In welche Richtung es langfristig geht, ist also noch längst nicht entschieden.

Video-Analyse zur Aurora Cannabis Aktie:

Jetzt den vollständigen Artikel lesen