Die Sorge vor einer neuen Bankenkrise schickt die Aktienmärkte auf Talfahrt. Wie gut können die Börsen den SVB-Schock verdauen? Chart-Check mit Martin Utschneider von Donner & Reuschel.

Utschneider erklärt im Gespräch mit wallstreet:online, dass die Alarmzeichen bei den US-Indizes schon da waren, bevor sich die Krise bei der Silicon Valley Bank in der vergangenen Woche verschärfte.

In Megatrends investieren, bevor es zu spät ist: Während alle Welt über Künstliche Intelligenz redet, spürt Dr. Dennis Riedl mit seinem Megatrend-Depot die großen Trends von Morgen auf: Jetzt den Frühbucher-Rabatt von 30 Prozent sichern: HIER KLICKEN! 

Warum Anleger zwar nicht verzweifeln müssen, aber dennoch über sinnvolle Absicherungen im Portfolio nachdenken sollten: Jetzt das komplette Interview ansehen und mehr erfahren.

Moderation: Cornelia Eidloth, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online