Das Wertpapier von China Resources Land (China Resources Land-Aktie) notiert am Freitag etwas leichter. Das Papier notiert derzeit bei 3,74 Euro.

Heute hat sich im Wertpapierhandel das Wertpapier von China Resources Land zwischenzeitlich um 1,58 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 6 Cent. Die Aktie notierte zuletzt bei 3,74 Euro. Der Anteilsschein von China Resources Land hatte am 2. Januar 2020 mit einem Kurs von 4,56 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 1. Juli 2020. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 3,22 Euro wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der China Resources Land-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 68 Cent erreichte das Papier am 5. Oktober 2011.