DGAP-News: Clean Power Capital Corp. / Schlagwort(e): Personalie
Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital gibt Berufung von David Bray, einer ehemaligen Führungskraft der Shell Oil Products US, in den Beirat der PowerTap bekannt

08.03.2021 / 07:51
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Clean Power Capital gibt Berufung von David Bray, einer ehemaligen Führungskraft der Shell Oil Products US, in den Beirat der PowerTap bekannt

VANCOUVER, British Columbia, 8. März 2021 - Clean Power Capital Corp. (CSE: MOVE) (FWB: 2K6) (OTC: MOTNF) ("Clean Power" oder das "Unternehmen" oder "MOVE"). Das Unternehmen freut sich, Herrn David Bray, ehemaliger Corporate Officer/General Manager der Shell Oil Products US, in den Beirat der PowerTap Hydrogen Fueling Corp. ("PowerTap") zu berufen.

Das Unternehmen des Herrn Bray, Bray Retail Consulting, LLC, wird im Rahmen eines exklusiven einjährigen Auftrags ebenfalls eine beratende Funktion bei PowerTap übernehmen. Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung kritischer Produktentwicklungen und Dienstleistungen im Zusammenhang PowerTaps geschützter modularen Wasserstoffproduktions- und Abgabeeinheit mit einer Kapazität von 1.250 kg. In Übereinstimmung mit einer früheren Ankündigung wird dies mittels des bedeutenden Netzwerks von Einzelhandelsstandorten und der führenden Marktposition der Andretti Group ("Andretti") operationalisiert. Die Unterstützung durch Herrn Bray wird PowerTaps Initiative zur Beschleunigung der Installation ihrer einzigartigen patentierten Technologie und ihres überzeugenden Einzelhandelsmodells weiter stärken.

Als erfahrener Shell-Manager mit mehr als 30 Jahren war Herr Bray General Manager mehrerer Gruppen bei Shell, darunter Strategie/Geschäftsentwicklung, Kraftstoffe und Marketing sowie Americas Aviation. Herrn Brays Karriere bei Shell konzentrierte sich stark auf nachgelagerte kundenorientierte Unternehmen, was PowerTap einen enormen Vorteil bietet. Aufgrund seiner Führungspositionen war Herr Bray außerdem in Teams tätig, die sich auf die Zukunft der Energieversorgung der USA sowie auf Kaliforniens Highway für alternative Kraftstoffe/Wasserstoff konzentrierten.

"Ich freue mich sehr, dem Beirat von PowerTap beizutreten und das Unternehmen bei der Verfolgung seiner Initiativen zu unterstützen, damit es sein geistiges Eigentum auf den Markt bringen kann. Es sind aufregende Zeiten, in denen wir versuchen, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich der Leistung zu übertreffen und gleichzeitig unsere Auswirkungen auf den Planeten zu verringern. Bezüglich des Wasserstoffes befinden wir uns hinsichtlich der Wachstumschancen für seine Verwendung als Treibstoff im Transportsektor an der Startlinie. Ich glaube, dass Wasserstoff in Zukunft eine entscheidende Rolle bei der Deckung des Energiebedarfs Amerikas spielen wird," sagte Herr Bray.

"Wir freuen uns sehr, David Bray in den Beirat von PowerTap zu berufen. Er hat ein gründliches und umfassendes Verständnis dieser Branche und verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Projektausführung. Wir sind begeistert, dass er in unseren Beirat eintritt und wir ihn als exklusiven Berater bei der Vermarktung unserer PowerTap-Wasserstofferzeugung vor Ort zusammen mit der Andretti Group in den USA haben", sagte Raghu Kilambi, CEO der PowerTap Hydrogen Fueling Corp.

Über PowerTap

PowerTap ist führend beim Aufbau der kostengünstigsten Infrastruktur für die Wasserstoffbetankung mittels ihres umweltfreundlichen geistigen Eigentums. Das Unternehmen bietet modulare Produktdesigns, die auf niedrigere Produktionskosten und eine anteilmäßige Verfügbarkeit ausgerichtet sind, um den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden. Auf PowerTaps Technologie basierende Wasserstoff-Tankstellen befinden sich bereits in privaten Unternehmen und öffentlichen Tankstellen (in der Nähe des Flughafens LAX) in Kalifornien, Texas, Massachusetts und Maryland. Weitere Informationen zu PowerTap finden Sie auf der Website unter:
https://www.powertapfuels.com.

Über Clean Power Capital Corp.

Clean Power ist eine Investmentgesellschaft, die sich auf angepasste Investitionen in private und öffentliche Unternehmen spezialisiert hat, die in einer Vielzahl von Branchen tätig sein können, wobei der aktuelle Schwerpunkt auf der Gesundheitsbranche und Branche der erneuerbaren Energien liegt. Das Investitionsmandat konzentriert sich insbesondere auf Investitionsmöglichkeiten mit hoher Rendite, die Fähigkeit, einen angemessenen Kapitalzuwachs zu erzielen und Liquidität in unseren Anlagen zu suchen. Eine Kopie der geänderten und neu formulierten Anlagerichtlinie der Clean Power finden Sie im Unternehmensprofil unter www.sedar.com.

Erfahren Sie mehr über Clean Power auf unserer Website: https://cleanpower.capital/

Kontakt bei PowerTap

Raghu Kilambi

raghu@hydrogenfueling.co

PR Kontakt

Vito Palmeri

AMW PR

Mobil: 347 471 4488

Büro: 212 542 3146

vito@amwpr.com

Kontakt bei Clean Power

Joel Dumaresq

info@cleanpower.capital
Tel.: +1 (604) 687-2038

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
 



08.03.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


1173727  08.03.2021 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1173727&application_name=news&site_id=boersennews