Im US-amerikanischen Wertpapierhandel brilliert aktuell die Discovery-Aktie (Discovery-Aktie) (C-Aktie). Das Wertpapier verteuert sich heute deutlich.

Eine Steigerung um 6,17 Prozent – mit diesem Wertanstieg gehört das Wertpapier von Discovery (C-Aktie) derzeit zu den Papieren mit der besten Tagesperformance. Bewertet wird das Papier zur Stunde am Aktienmarkt mit 21,18 US-Dollar. Die Aktie von Discovery hatte am 27. November 2019 mit einem Kurs von 31,20 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 23. März 2020. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 15,45 US-Dollar wert. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von Discovery gegenwärtig noch weit entfernt. Am 17. Juli 2014 ging die Aktie zu einem Preis von 85,32 US-Dollar aus dem Handel – das sind 302 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.