12 Mrd. USD „Project Vault“:
Wird diese Aktie zum strategischen Gewinner?
Anzeige
TAGESVORSCHAU

Termine am 28. Mai 2025 28.05.2025, 06:05 Uhr von dpa-AFX Jetzt kommentieren: 0

FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirtschafts- und Finanztermine am Mittwoch, den 28. Mai 2025

^

TERMINE UNTERNEHMEN

06:45 LUX: Aroundtown, Q1-Zahlen

08:00 GBR: Kingfisher, Q1-Umsatz

09:00 FRA: Accor, Hauptversammlung

10:00 DEU: Evonik, Hauptversammlung (online)

10:00 DEU: ProSiebenSat.1, Hauptversammlung (online)

10:00 DEU: Secunet Security Networks, Hauptversammlung in Essen

10:00 DEU: Vonovia, Hauptversammlung (online)

10:00 DEU: LEG Immobilien, Hauptversammlung in Düsseldorf

10:00 DEU: IVU Traffic, Hauptversammlung in Berlin

10:00 DEU: Evonik, Hauptversammlung (online)

10:00 NOR: Yara, Hauptversammlung

10:30 DEU: Klöckner & Co, Hauptversammlung in Düsseldorf

11:00 DEU: Nordzucker, Bilanz-Pk

11:00 DEU: TeamBank, Hauptversammlung

11:00 DEU: Leifheit, Hauptversammlung in Frankfurt

11:00 DEU: Teamviewer, Hauptversammlung (online)

13:00 USA: Abercrombie & Fitch, Q1-Zahlen

14:00 GBR: Astrazeneca, Sustainability 2024 Highlights Call

14:00 DEU: Fressnapf, Jahres-Pk (online)

16:00 USA: GE Healthcare Technologies, Hauptversammlung

16:30 USA: ExxonMobil, Hauptversammlung

17:00 USA: Chevron Corporation, Hauptversammlung

18:00 USA: Juniper Networks, Hauptversammlung

19:00 USA: Meta, Hauptversammlung

22:00 USA: Mattel, Hauptversammlung

22:00 USA: HP Inc., Q2-Zahlen

22:00 USA: Salesforce, Q1-Zahlen

22:20 USA: Nvidia, Q1-Zahlen

TERMINE UNTERNEHMEN OHNE ZEITANGABE

DEU: Heidelberg Materials, Capital Markets Day

DEU: Dr. Oetker-Gruppe, Jahreszahlen

CHE: STMicroelectronics, Hauptversammlung

FRA: Carrefour, Hauptversammlung

USA: Agilent Technologies, Q2-Zahlen

USA: Macy's, Q1-Zahlen

TERMINE KONJUNKTUR

CHN: EU-Handelskammer in China stellt Stimmungsumfrage vor

DEU: Veröffentlichung des DIW-Konjunkturbarometers, Berlin

08:00 DEU: Erwerbstätigkeit 4/25

08:00 DEU: Außenhandelspreise 4/25

08:00 SWE: Handelsbilanz 4/25

08:00 SWE: Einzelhandelsumsatz 4/25

08:45 FRA: Konsumausgaben 4/25

08:45 FRA: BIP Q1/25 (endgültig)

08:45 FRA: Erzeugerpreise 4/25

09:55 DEU: Arbeitslosenzahlen 5/25

11:00 BEL: BIP Q1/25 (2. Veröffentlichung)

13:00 USA: MBA Hypothekenanträge (Woche)

16:00 USA: Richmond Fed Herstellerindex 5/25

20:00 USA: FOMC Sitzungsprotokolle 7.5.25

SONSTIGE TERMINE

AUT: Ölförderverbund Opec+ bespricht Produktionsstrategie

10:00 DEU: OLG Hamm: Entscheidung im Fall der Klimaklage eines peruanischen Bauern gegen den Energiekonzern RWE

11:00 DEU: Online-Veranstaltung des Bankenverbandes zu «Standort stärken, Chancen ergreifen»

10:00 DEU: Vorstellung des ersten D328eco-Testflugzeugs von Deutsche Aircraft mit Ministerpräsident Markus Söder (CSU)

13:00 DEU: Transatlantische Wirtschaftskonferenz der US-Handelskammer in Deutschland (AmCham Germany)

Mit u.a. AmCham-Präsidentin Simone Menne, Hessens Staatssekretärin Karin Müller und Alan Meltzer, Geschäftsträger der US-Botschaft in Deutschland.

°

Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernimmt die dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH keine Haftung für die Richtigkeit. Alle Zeitangaben erfolgen in MESZ./bwi

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer