Axel Brosey, Fondsmanager des Lloyd Fonds – Green Dividend World, nahm sich die Zeit, um Ihre inspirierten und anspruchsvollen Fragen zum Fonds zu beantworten. Seine Strategie verfolgt drei Ziele: Rendite, Dividende und Nachhaltigkeit.

Im Januar gab Axel Brosey, Senior Fund Manager Equities, CFA und Certified ESG-Analyst der Lloyd Fonds AG, den Kunden von FondsDISCOUNT.de in einer Webkonferenz interessante Einblicke in die Hintergründe und die Entwicklung des Lloyd Fonds – Green Dividend World. Die spannende Konferenz regte die Teilnehmer zu einer Vielzahl qualifizierter und inspirierter Fragen an, auf die er ausführlich einging. Da aus Zeitgründen ein paar der Fragen offen blieben, sprach FondsDISCOUNT.de noch einmal mit Axel Brosey.



Den vollständigen Artikel lesen ...

Quelle: Fondsdiscount.de