Die Aktie von dynaCERT konnte sich in den letzten Tagen und Wochen recht eindrucksvoll entwickeln, bekam es zuletzt aber mit spürbarem Widerstand zu tun. Am Donnerstag scheint es so, als sei der Damm endlich gebrochen. Schon im frühen Handel schoss dynaCERT an der Börse nach oben und erreichte im Hoch 0,95 Euro. Über den Tag ging es zwar wieder abwärts, zu Handelsschluss bleibt mit 0,80 Euro aber weiterhin ein Plus von 6,7 Prozent bestehen.

Sicher ist hier nichts!
Es scheint also fast so, als würden die Bullen mutiger werden. Eine Garantie für weitere Kurssteigerung ist das jedoch freilich nicht. Solange die Anteile von dynaCERT sich über der Marke von 0,70 Euro bewegen, sind die Aussichten aber fürs erste mehr als gut.

Video-Analyse zur Dynacert Aktie:

Jetzt den vollständigen Artikel lesen