EQS Veröffentlichung von Finanzberichten: Lenzing AG / Veröffentlichung von Finanzberichten/Änderungsbekanntmachung
Lenzing AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes

13.05.2022 / 10:41
Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Jahresfinanzberichtes gem. § 124 BörseG übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Hierbei handelt es sich um eine Änderungsbekanntmachung.
Hiermit gibt die Lenzing AG bekannt, dass der Jahresfinanzbericht ab sofort unter der folgenden Internetadresse verfügbar ist:

Berichtsart: Jahresfinanzbericht gem. § 124 BörseG

Sprache: Deutsch
Ort: https://www.lenzing.com/de/investoren/publikationen

Sprache: Englisch
Ort: https://www.lenzing.com/investors/publications


Bemerkungen:
Die Darstellung des am 10. März 2022 veröffentlichten (ESEF-)Jahresfinanzberichtes der Lenzing AG wurde aufgrund eines fehlenden Berichtsinhaltes korrigiert. Die nunmehr korrigierte Version des (ESEF-)Jahresfinanzberichtes wurde um den Lagebericht des Einzelabschlusses der Lenzing AG ergänzt und ersetzt die am 10. März 2022 veröffentlichte Version des (ESEF-)Jahresfinanzberichtes. Der Einzelabschluss der Lenzing AG wurde als separater Bericht korrekt am 10. März 2022 veröffentlicht.



13.05.2022


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Lenzing AG
4860 Lenzing
Österreich
Internet: www.lenzing.com

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1352171  13.05.2022 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1352171&application_name=news&site_id=boersennews