Bellevue mit Erfolgsbilanz: Als ESG-Pionier im Gesundheitssektor ging vor rund drei Jahren der BB Adamant Sustainable Healthcare Fonds an den Start – diese und weitere News im Überblick.

Drei-Jahres-Bilanz: Healthcarefonds von Bellevue auf Kurs


Die Schweizer Investment-Boutique Bellevue brachte vor drei Jahren als erster Vermögensverwalter eine auf Nachhaltigkeitskriterien basierte Healthcare-Strategie auf den Weg: Mit dem BB Adamant Sustainable Healthcare Fonds (ISIN: LU1819585537) kam laut dem Unternehmen eine Reihe von ESG-Analysen zum Einsatz. Der Fokus wurde auf Unternehmen gesetzt, die Lösungsansätze zu den heutigen Herausforderungen im Gesundheitssektor bereitstellen. Zum anderen sollen diese auch ökologisch, sozial und verantwortungsvoll wirtschaften.



Den vollständigen Artikel lesen ...

Quelle: Fondsdiscount.de