Die Rallye zum Jahresanfang war nicht nur für viele Privatanleger eine Überraschung. Auch Fondsmanagerin Gabriel Hartmann hatte mit einem solch starken Monat nicht gerechnet. Wie sie ihr Portfolio jetzt aufstellt.

Der deutsche Leitindex hat im Januar stolze 1200 Punkte hinzugewonnen und damit den besten Jahresstart seit Langem hingelegt. Für viele Anleger stellt sich jetzt die Frage, wo die Reise nach dem Blitzstart jetzt hingeht.

Auch Gabriele Hartmann von Perspektive Asset Management hatte  einen solch starken Monat nicht auf dem Schirm. Doch was die Börsenaussichten für den Rest des Jahres betrifft, bleibt Hartmann ihrem Motto treu: Investiert bleiben, diversifiziert bleiben!


Fünf bärenstarke Strategien, ein Wertpapier: Das Five Lions Zertifikat liefert das Rezept für eine langfristige, überdurchschnittliche Performance. Jetzt HIER mehr erfahren!


Dabei schaut die Kapitalmarkt-Expertin vor allem auf zyklische Werte und den Gesundheitssektor, wie sie im w:o TV-Interview erklärt. Die Emerging Markets hält sie ebenfalls für sehr spannend. Wer nachhaltig investieren möchte, müsse dort jedoch einige Regeln beachten.

Wie die Portfolio-Managerin jetzt investiert und wie sie die Mäkte derzeit sieht: Jetzt w:o TV einschalten und mehr erfahren!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online