Wenn Aktien-Unternehmen ihre Bücher öffnen, wird es für Anleger spannend! Marktexperte Marc Wilhelms erklärt, mit welcher Strategie er sich auf die Zahlen von Alphabet, CVS und Enthusiast Gaming vorbereitet.

Die Earnings Season ist immer wieder für Kurs-Überraschungen gut – sowohl nach oben als auch nach unten. Während der Tesla-Aktie in dieser Woche ein kleiner Befreiungsschlag gelang, wurde Chip-Gigant Intel abgestraft. Wer als Anleger hier richtig positioniert ist, kann gute Rendite einfahren.

Marktexperte Marc Wilhelms von PP Asset Management – der mit seiner Strategie unter anderem auch das Five Lions Zertifikat verwaltet – erklärt im Interview seine Strategie für die Berichtssaison und stellt drei Aktien vor, bei denen Anleger jetzt noch gute Chancen auf einen lukrativen Trade haben. Mehr über Marc Wilhelms und die Strategie hinter dem Five Lions Zertifikat gibt es HIER!

Warum er rund um die Zahlen lieber mit Optionen als mit Aktien handelt, und welchem US-Großkonzern er eine positive Überraschung zutraut: Jetzt einschalten!

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredation


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online