Mehr Informationen zu Kalamazoo Resources auf axinocapital.de

Edelmetallmesse München: Luke Reinehr, CEO des australischen Rohstoffexplorers Kalamazoo, kommt persönlich  

Sprechen Sie dort mit diesem sehr erfahrenen Manager aus der Praxis   

Mehr Infos auf axinocapital.de

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, um nichts mehr zu verpassen!

Die deutschstämmige Familie um Luke Reinehr betreibt das Rohstoffgeschäft schon in 3. Generation. Deren Family Office ist Gründer und zugleich größter Einzelaktionär von Kalamazoo Resources.

Wir sehen wertvolle Vorteile in dieser Tradition, nicht nur was Erfahrung betrifft, sondern auch im umfassend nachhaltigen Netzwerk, das sich in der Rohstoff- und Finanzwelt inzwischen um die Familie gebildet haben durfte.  

Auf der diesjährigen Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München wird Luke persönlich auf unserem Messestand sein, Ihnen mehr über das Unternehmen erzählen und auch gerne Ihre Fragen beantworten.

Im nachfolgenden Bild sehen Sie eine Übersicht von Kalamazoo's gut diversifiziertem Explorationsportfolio:

 


++++ Werbung/Anzeige Ende++++

Haftungshinweis/Disclaimer

Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.

Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.

Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz