Im Juni wird Stillwater Critical Minerals Corp. (TSX-V: PGE, FSE: 5D32) an zwei außergewöhnlichen Veranstaltungen in Nordamerika teilnehmen und auf diesen seine Explorationspläne und die Entwicklung der Mineralressource auf Stillwater West vorstellen. Auf diesem Weg sollte es dem Unternehmen gelingen, seine Wahrnehmung in den USA und Kanada zu erhöhen und noch mehr Investoren auf die Vorzüge von Stillwater West aufmerksam zu machen.

Im Juni wird Stillwater Critical Minerals Corp. (TSX-V: PGE, FSE: 5D32) an zwei außergewöhnlichen Veranstaltungen in Nordamerika teilnehmen und auf diesen seine Explorationspläne und die Entwicklung der Mineralressource auf Stillwater West vorstellen. Auf diesem Weg sollte es dem Unternehmen gelingen, seine Wahrnehmung in den USA und Kanada zu erhöhen und noch mehr Investoren auf die Vorzüge von Stillwater West aufmerksam zu machen.

Stillwater West ist nicht nur das wichtigste Projekt von Stillwater Critical Minerals, sondern es ist auch eines der bedeutendsten Projekte für die Umsetzung der angestrebten Dekarbonisierung der Wirtschaft, denn auf Stillwater West werden nicht nur die wertvollen Elemente der Platingruppe gefunden, sondern auch kritische Metalle wie Nickel und Kobalt, die für die Energiewende unverzichtbar sind.

Um die Vorzüge des Unternehmens einem größeren Publikum vorzustellen, wird Stillwater Critical Minerals deshalb an der Benchmark Minerals Battery Gigafactories USA-Konferenz in Washington, DC, teilnehmen. Hier wird Präsident und CEO, Michael Rowley, am 8. und 9. Juni den Teilnehmern die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele des Unternehmens vorstellen.

Stillwater Critical Minerals sucht das Gespräch mit Investoren und Entscheidern

Für Stillwater Critical Minerals ist die Konferenz besonders interessant, weil an ihr prominente Mitarbeiter aus der gesamten Lieferkette für Batteriemetalle und dem Infrastruktursektor teilnehmen werden. Auch von Politikern und anderen wichtigen Entscheidungsträgern in Nordamerika wird die Konferenz gerne besucht.

Gut zwei Wochen später, vom 19. bis zum 21. Juni, wird der CEO Stillwater Critical Minerals auch auf der Konferenz „The Mining Event of the North“ in Quebec City präsentieren. Diese Konferenz ist Kanadas exklusive Tier-1-Konferenz für Bergbauunternehmen. Deshalb ist es neben der Präsentation des Unternehmens für Michael Rowley besonders interessant, in Quebec auch mit den akkreditierten Investoren und den anwesenden Vertreter von Fonds und anderen Institutionen, sowie weiteren Branchenvertretern ins Gespräch zu kommen.

Die Laufzeit von Optionen wird verlängert

Eine freudige Nachricht hat Stillwater Critical Minerals für die Besitzer jener Warrants, die eigentlich am 16. Juni 2023 verfallen würden, denn die TSX-Venture-Börse in Toronto hat dem Plan des Unternehmens zugestimmt, die Laufzeit der Optionen um ein Jahr bis zum 16. Juni 2024 zu verlängern.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind die Inhaber der Optionen berechtigt, eine Stammaktie von Stillwater Critical Minerals zu einem Ausübungspreis von 0,55 Kanadische Dollar je Aktie zu erwerben. Betroffen von der Verlängerung der Laufzeit sind insgesamt 7.406.250 Warrants.


++++ Werbung/Anzeige Ende++++

Haftungshinweis/Disclaimer

Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.

Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.

Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz

Quelle: MediaFeed