Seien Sie von Anfang an bei diesem Shooting Star der KI-Szene dabei. Die Firma hat das Zeug dazu, das Internet nach allen Regeln der Kunst zu revolutionieren! Kommen Sie den Big Techs zuvor.
Liebe Leserinnen & Leser,
Durch Künstliche Intelligenz (KI) wird das Physische mit dem Digitalen vernetzt! Der Durchbruch zu diesem Multimilliardenmarkt ist von diesem Unternehmen erfolgreich vollzogen worden. Hier müssen Sie dabei sein…
„Hier herrscht jetzt Goldgräberstimmung!“
Künstliche Intelligenz, oder kurz KI, bezieht sich auf die Fähigkeit von Computer-Systemen, menschenähnliche Aufgaben zu lösen oder menschenähnliche Fähigkeiten zu zeigen. Das Ziel von AI ist es, Computer-Systeme so zu gestalten, dass sie die Fähigkeiten und Funktionen des menschlichen Gehirns nachahmen können, wie zum Beispiel das Lernen, das Erkennen von Mustern und das Verstehen von Sprache. Es gibt verschiedene Arten von künstlicher Intelligenz, wie maschinelles Lernen, neuronale Netze und Deep Learning.
In diesem Umfeld herrscht aktuelle eine wahre Goldgräberstimmung! Hacken und Schaufel Produzenten für diese technologische Revolution werden zu den ganz großen Gewinnern dieser Entwicklung gehören. Und mittendrin tummelt sich unser KI-Favorit Verses Technologies (WKN: A3DMV5).
Erst kürzlich konnte das Unternehmen keinen geringeren als den Einstein der KI - Dr. Friston – für sich gewinnen, den weltweit führenden Experte in der Entwicklung und Anwendung von Active Inference. Er wurde 2016 von Semantic Scholar als Nr. 1 der einflussreichsten Neurowissenschaftler weltweit eingestuft!
Das Spacial Web gilt als das Zünglein an der Waage!
Das "Spatial Web" ist ein Konzept, das sich auf die Integration von räumlichen Informationen in das World Wide Web bezieht. Es wird auch als "Geoweb" oder "Web 3.0" bezeichnet.
Laut dem Consulting Giganten Deloitte sind Technologien wie Web3 und das Metaversum bereit, revolutionäre Fortschritte und technologische Durchbrüche voranzutreiben, die neue Formen der Kommunikation, Innovation, Prototyping und Gemeinschaftsbildung – und somit neue Geschäftsmöglichkeiten – hervorbringen.
Das Aufkommen von intelligenten Städten und Fabriken, autonomen Autos, intelligenten Geräten und Virtual-Reality-Welten, automatisiertem Einkaufen und digitalisierter persönlicher Medizin verändert die Art und Weise, wie wir leben, spielen, arbeiten, reisen und einkaufen.
Überall auf dem Planeten brechen Technologien hinter dem Bildschirm hervor und in die physische Welt um uns herum. Gleichzeitig werden die Menschen, Orte und Dinge in unserer Welt digitalisiert und in die virtuelle Welt gebracht und werden Teil der digitalen Domäne. Wir digitalisieren quasi das Physische und „physikalisieren“ das Digitale. Klare Grenzen zwischen Realem und Virtuellem lösen sich auf.
Wir haben es hier mit der 6. Stufe der digitalen Interaktion zu tun, die gerade zündet (siehe auch folgendes Schaubild)! Hier muss man dabei sein!
In den vielen „Top-Technologie“-Listen, die von führenden Forschungsunternehmen auf der ganzen Welt zusammengestellt wurden, zeichnet sich ein wiederkehrendes Muster ab. Die Investitionen und Akquisitionen, die die größten Technologieunternehmen in den letzten zehn Jahren in den Bereichen künstliche Intelligenz, erweiterte und virtuelle Realität, Internet der Dinge einschließlich intelligenter Autos, Drohnen, Robotik und biometrischer Wearables sowie Blockchain, Kryptowährung, 5G-Netzwerke und 3D-Druck getätigt haben, werden in das Netz unserer globalen Zivilisation eingewebt, unter unseren Füßen, über unseren Köpfen und überall um uns herum.
Unterstützt durch neue Netzwerkprotokolle führt dies zur Schaffung eines neuen Webs, das physische Orte mit virtuellen Orten verbindet – dem SPACIAL WEB. Dieses ermöglicht eine offene und interoperable neue Generation des Internets ermöglichen – eine Web 3.0-Ära, die die Privatsphäre und die Eigentumsrechte von Einzelpersonen schützt und gleichzeitig sichere und vertrauenswürdige Interaktionen und Transaktionen zwischen Menschen, Maschinen und virtuellen Ökonomien gewährleistet.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: Das Web 1.0 bestand aus statischen Dokumenten und schreibgeschützten Daten auf PCs. Das Web 2.0 führte benutzergenerierte Multimedia-Inhalte, interaktive Webanwendungen und soziale Medien auf Multi-Touch-Smartphones ein.
Das Web 3.0 markiert nun den Aufstieg von AR- und VR-Headsets, intelligenten Brillen, Wearables und Sensoren. Diese werden es dem Spatial Web ermöglichen, unsere Informationen, Ideen und Vorstellungen in die Welt um uns herum zu projizieren, sie in jedes Gespräch einzuweben und sie in unseren Städten, an den Orten, an denen wir arbeiten, lernen und leben, anzuzeigen.
Verses Technologies als First Mover und Hauptprofiteur!
Aber lassen wir doch einfach Dan Mapes, Gründer und Präsident von Verses Technologies, sprechen:
„Ausgestattet mit natürlicher Sprachsuche, Data Mining, maschinellem Lernen und KI-Empfehlungsagenten ist das Spatial Web eine wachsende Bandbreite von Diensten und Informationen, die mit immer ausgefeilteren KI-Assistenten und revolutionären neuen Schnittstellen navigierbar sind. Als neues Protokoll bietet das Spatial Web eine offene Plattform für Unternehmen, um Daten in einem dreidimensionalen Raum zu digitalisieren, mit dem Benutzer interagieren können.
Diese Digitalisierung des Lebens bedeutet, dass plötzlich jede Information räumlich werden kann, jede Umgebung dank KI intelligenter sein kann und jeder Datenpunkt über mich und meine Vermögenswerte – sowohl virtuell als auch physisch – zuverlässig gespeichert, gesichert, verbessert, und monetarisiert.“
In anderen Worten: das Spatial Web verwebt alle digitalen und physischen Stränge unserer zukünftigen Welt zu einem neuen Universum, in dem Computertechnologien der nächsten Generation eine einheitliche Realität erzeugen, in der unser digitales und physisches Leben eins werden.
Dies ist eine neue Art von Netzwerk, nicht nur eines von miteinander verbundenen Computern wie das ursprüngliche Internet oder ein Netzwerk von miteinander verbundenen Seiten, Texten und Medien wie das World Wide Web, sondern vielmehr ein „lebendes Netzwerk“, das aus den Verbindungen zwischen Menschen und Orten besteht und Dinge, ihre virtuellen Gegenstücke und die Interaktionen, Transaktionen und Transporte zwischen ihnen!
Verses Technologies (WKN: A3DMV5) ist ein KI-Unternehmen der nächsten Generation, das grundlegende Technologien für das Zeitalter des kontextbezogenen Computing bereitstellt. Nach dem Vorbild natürlicher Systeme und den Designprinzipien des menschlichen Gehirns und der menschlichen Erfahrung ist das Flaggschiff von Verses COSM, ein KI-Betriebssystem zur Verbesserung jeder Anwendung mit adaptiver Intelligenz.
COSM basiert auf offenen Standards und wandelt unterschiedliche Daten in einen universellen Kontext um, der eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit zwischen Menschen, Maschinen und KI über digitale und physische Domänen hinweg fördert.
Quelle: Verses Technologies Inc.
Wie Jay Samit (ehemaliger stellvertretender Vorsitzender von Deloitte und jetzt Vorstandsmitglied von VERSES) sagte:
„Die Auswirkungen des Spatial Web werden die des Internets in den Schatten stellen und verändern, wie wir leben, arbeiten und gedeihen. Etwa alle zwanzig Jahre findet ein Technologiesprung statt. Genau jetzt ist dieser Moment wieder gekommen.“
Es bedarf foglich wenig Fantasie, dass mit dem KI Betriebssystem COSM ein neues Windows bzw. Android entsteht!
Multimilliardenmarkt 3.0
Erst Microsoft, dann Google und nun Verses Technologies!
Um diesen Milliardenmarkt quantifizieren zu können, genügt schon allein ein Blick auf folgende Grafik, welche die Entwicklung der miteinander verbunden Geräte im Jahr 2025 prognostiziert. Wir sprechen hier von 1 BILLION „connected devices“!
Verses Technologies (WKN: A3DMV5) hat mit COSM das erste KI-Betriebssystem auf der Grundlage der bald standardisierten Protokolle aufgebaut. Zusätzlich zu COSM hat das Unternehmen bereits die ersten „Killer-Apps“ entwickelt (u.a. WAYFINDER für den Logistik-Sektor) und wird COSM bald für Drittanbieter-Entwickler öffnen, um ihre eigenen Apps zu erstellen.
VERSES wird damit effektiv zum App Store für das Spatial Web, einer wahren Goldgrube! Überlegen Sie einfach wer die wahres Cashcow von Apple ist: es sind nicht die Iphones sondern der App-Store!
Seien Sie von Anfang an dabei bei einem Unternehmen, dass nach allen Regeln der Kunst das Internet revolutionieren kann! Kommen Sie den Big Techs zuvor, die mit Sicherheit schon ein Auge auf diesen Shooting Star der KI-Szene geworfen haben könnten!
Herzlichst,
Ihr Team von Aktienexplorer
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.
Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das in diesem WERBE-Artikel besprochene Unternehmen Verses Technologies Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants der Verses Technologies Inc. und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: hello@aktienexplorer.com
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
++++ Werbung/Anzeige Ende++++
Haftungshinweis/Disclaimer
Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.
Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.
Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz
Quelle: MediaFeed