Das Wertpapier von United Internet (United Internet-Aktie) notiert heute fester. Das Papier notiert derzeit bei 39,09 Euro.

Ein Wertanstieg von 2,09 Prozent steht gegenwärtig für der Anteilsschein von United Internet zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 80 Cent. An der Börse zahlen Anleger aktuell 39,09 Euro für das Wertpapier. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die United Internet-Aktie am 9. Januar 2018. Seinerzeit kostete das Papier 59,80 Euro, also 20,71 Euro mehr als gegenwärtig.

So sehen Experten die United Internet-Aktie

Die Aktie von United Internet wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für United Internet vor Zahlen von 38 auf 40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe seine Schätzungen für den Internetkonzern leicht erhöht, schrieb Analyst Simon Coles in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Daraus resultiere das neue Kursziel.