An der US-amerikanischen Börse liegt die Edwards Lifesciences-Aktie (Edwards Lifesciences-Aktie) zur Stunde im Plus. Der jüngste Kurs betrug 78,58 US-Dollar.

Das Wertpapier von Edwards Lifesciences verzeichnet gegenwärtig ein Kursplus von 2,50 Prozent. Es hat sich um 1,92 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert. Aktuell zahlen Investoren 78,58 US-Dollar am Aktienmarkt für die Aktie. Das Wertpapier von Edwards Lifesciences hatte am 19. November 2019 mit einem Kurs von 82,53 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 23. März 2020. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 51,53 US-Dollar wert. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von Edwards Lifesciences bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen derzeit noch 3,95 US-Dollar – das sind 5,03 Prozent.