Die Patrizia-Aktie (Patrizia-Aktie) notiert heute etwas fester. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 22,80 Euro.

An der Börse liegt die Patrizia-Aktie aktuell im Plus. Die Aktie legte um 35 Cent zu. Für das Wertpapier von Patrizia liegt der Preis zur Stunde bei 22,80 Euro. Der Anteilsschein von Patrizia hatte am 18. Februar 2020 mit einem Kurs von 25,50 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 23. März 2020. Seinerzeit war das Papier lediglich 16,24 Euro wert. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die Aktie von Patrizia am 18. Februar 2020. Seinerzeit kostete das Wertpapier 25,50 Euro, also 2,70 Euro mehr als derzeit.

So sehen Experten die Patrizia-Aktie

Die Patrizia-Aktie wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Patrizia nach einer Fachkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Präsentation von Patrizia habe einen positiven Eindruck hinterlassen, schrieb Analyst Kai Klose in einer am Dienstag vorliegenden Studie.