24.07.2020 - Steinhoff International Holdings NV (ISIN: NL0011375019)’s  71% Beteiligung Pepkor Holdings Ltd. liefert seine 9-monatszahlen zum 30.06.2020: Mit 52,3 Mrd. ZAR Umsatz fast auf Vorjahresniveau (Minus 1,5%) und zeigt eine kräftige Umsatzsteigerung nach dem Lock-Down in Südafrika in den wichtigsten Märkten - teilweise mit Allzeitumsatzrekorden. Während bis zum 31.03.2020 die Gruppe noch im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 6,5% erzielen konnte, schlug Corona inclusive Lock-Down mit Geschäftsschließungen mit Minus 17,2% im letzten quartal zu: Rund 5 Mio. ZAR weniegr Umsatz im April konnten im Mai und Juni nur teilweise aufgeholt werden. Aber die Erholung in den letzten beiden Monaten war sehr kräftig und lässt für das gesamtjahr einiges noch an Coorna-Kompensation erwarte.

   …

Jetzt den vollständigen Artikel lesen