shareribs.com - London 08.06.2023 - Die Ölpreise haben sich am Donnerstag stabilisiert. Aus den USA wurde gestern gemeldet, dass die Rohölförderung zuletzt wieder gestiegen ist. Die Marktteilnehmer warten gespannt auf die nächste Fed-Sitzung in der kommenden Woche.    …

Wie die Energy Information Administration gestern mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche um 500.000 Barrel auf 459,2 Millionen Barrel gestiegen. Die Lagerbestände liegen damit zwei Prozent unter dem Fünf-Jahres-Durchschnitt. Die Benzinvorräte stiegen um 2,7 Millionen Barrel, liegen aber immer noch acht Prozent unter dem Fünf-Jahres-Durchschnitt. Die Bestände an Destillaten sind um 5,1 Millionen Barrel gestiegen und liegen 16 Prozent unter dem Fünfjahresdurchschnitt.

Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: shareribs