Ziemlich sicher rutsche die Wirtschaft im nächsten Jahr in eine Rezession, meint Börsen-Experte Uwe Lang. Dennoch traut er dem DAX bis zum Jahresende eine starke Performance zu. Auf welche Aktien er jetzt setzt!

Ohne die Hilfe der Zentralbanken dürften die Aktienmärkte voerst noch auf dem Trockenen sitzen, meint Börsenexperte Uwe Lang. Dennoch traut er dem DAX im kommenden Jahr wieder starke Gewinne zu. Bis es so weit ist, könnten aber noch einige Turbulenzen auf die Börse zukommen, glaubt Lang.

Zur Diversifizierung gehören Rohstoffe in jedes Depot - auch als Aktie! Marktexperte Marcel Torney von unserem Börsendienst smallCAP Champions stellt in seinem neuen kostenlosen Report eine Gold-Aktie mit Überfliegerpotenzial vor: JETZT HIER herunterladen und mehr erfahren!

Im Video-Interview knöpft sich Uwe Lang außerdem die Aktien-Favoriten der Smartbroker-Kunden vor, darunter Dauerbrenner Tesla und das deutsche Biotech-Juwel Biontech. Bei welcher Aktie er aktuell zugreifen würde und warum Anleger unbedingt auch Cash halten sollten, erklärt Lang im Interview mit wallstreet:online.

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion 


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online