Apano-Geschäftsführer Markus Sievers muss gestehen: So schlecht wie derzeit war die Stimmung noch nie! Doch die Stimmung könnte sich drehen. Tiefpunkt schon erreicht?

Es mangelt aktuell nicht an Krisenherden, die es den Finanzmärkten schwer machen: Zinswende, Inflation, Krieg, Rezession. Seit über zehn Jahren erhebt Apano seinen Stimmungsindex. Noch nie sei die Lage seitdem "so lange so schlecht" gewesen.

Dennoch sieht Markus Sievers wieder Licht am Ende des Tunnels, wie er im Interview mit Martin Kerscher betont. "Wir haben den absoluten Tiefpunkt verlassen", so der Experte. Es könnten sogar wieder "echte Rallys entstehen". Wann die Stimmung wieder drehen könnte und was das für Anleger bedeutet – jetzt ins Video reinschauen!

Video: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen