TecDAX | Wirecard: Das macht Hoffnung!.

Wirecard AG (ISIN: DE0007472060) setzt endlich das richtige Zeichen!

KPMG SOLL PRÜFEN - DAS WAS DER MARKT ERHOFFT HAT: ENDLICH: Hier könnte endlich mal ein Befreiungsschlag kommen, der die FT-Diskussion beendet. Wenn KPMG die Ergebnisse liefert, die Wirecard - offensichtlich - erwartet, könnte das Thema erledigt sein.

"Die Untersuchung soll unverzüglich beginnen. KPMG wird zu gegebener Zeit einen Untersuchungsbericht vorlegen und ist allein dem Aufsichtsrat gegenüber verpflichtet. KPMG hat uneingeschränkten Zugang zu allen Informationen auf allen Konzernebenen. Das Ergebnis dieses Berichts wird veröffentlicht. Thomas Eichelmann, Vorsitzender des Prüfungsausschusses im Aufsichtsrat und früherer CFO der Deutsche Börse AG, wird die Untersuchung auf Wirecard-Seite begleiten."

...

Jetzt den vollständigen Artikel lesen