Beate Hoffbauer schaut gemeinsam mit Uwe Lang auf die meistgehandelten Aktien beim Smartbroker aus dem Monat Oktober. Warum er bei Lufthansa, Bayer und Gazprom eine Unterbewertung der Aktien sieht: wallstreet:online TV!

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis sei genauso wichtig wie der aktuelle Trend, meint der Herausgeber der "Börsensignale" Uwe Lang. Im Interview spricht er über drei Traditionsunternehmen, die er aktuell für unterbewertet hält. So sieht er bei der Lufthansa beispielsweise eine Kursverdopplung in den nächsten zwei bis drei Jahren. Warum, das erklärt er bei wallstreet:online TV und nimmt noch einmal Stellung zu seiner Einschätzung der Biontech-Aktie.

Interviews, Korrespondentenberichte und kapitalmarktrelevante News gibt es börsentäglich aus unserem w:o TV-Studio. Bleiben Sie mit uns am Puls der Börse!

Video: Beate Hoffbauer, Text: Gina Moesing, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen