Zu den großen Verlierern an der Börse zählt heute die Aktie der International Airlines Group (International Airlines Group-Aktie). Das Wertpapier verliert deutlich an Wert.

Ein Abschlag von 29,32 Prozent zeigt die Kurstafel für die International Airlines Group-Aktie an. Damit gehört das Papier gegenwärtig klar zu den Anteilsscheinen mit der schlechtes Tagesperformance in Spanien. Die Aktie kostet derzeit 1,51 Euro.

So sehen Experten die International Airlines Group-Aktie

Die Aktie der International Airlines Group wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für International Airlines Group (IAG) von 300 auf 260 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Aktienkurs der Fluggesellschaft habe zwar schon Boden gut gemacht, biete aber nach dem Wegfall einiger Risiken noch Potenzial, schrieb Analyst Adrian Yanoshik in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Bewertung sei weiterhin günstig.