Walt Disney Aktie | ISIN:US2546871060 | WKN:855686

Aktuelle Situation im Tageschart: Jüngst kam es zu einem Rücksetzer bis auf den Preisbereich um135 USD. Genau dort befinden sich diverse Unterstützungen wie zum Beispiel die Unterkante des aufwärts gerichteten Trends oder die 200-Tagelinie. Da das Wertpapier angezogen hat und nun bereits bei 142 USD steht, darf man annehmen, dass dieser Support hält und es weiter gen Norden gehen wird. Hier bietet sich als Preisziel der Bereich um 158 und 165 USD an. Aber auch die Trendkanaloberkante bei etwa 175 USD ist nicht abwegig.
Fazit: Weiter long – unter 135 USD sollte der Anteilschein nicht mehr rutschen!

Der Tageschart der Walt Disney Aktie in USD:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”
Lassen Sie uns jetzt die Indikatoren der Walt Disney Aktie im Detail besprechen:

Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bärisch) | 100-Tage-Linie (bullisch) | 200-Tage-Linie (bullisch) | Grundsätzlich befinden wir uns in einem Aufwärtstrend. Zwar ist der Kurs nicht über der 38-Tage-Linie aber er notiert doch über der wichtigen 200 und der 100-Tage-Linie. Das gilt im Allgemeinen als Kaufsignal.
Der Donchian-Channel: Obere-Band (bärisch) | Untere-Band (bärisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Abwärtstrend auf. Denn sowohl das obere Band als auch das untere Band ist fallend, das ist als bärisch zu werten.

Der Macd Indikator: (Unter null – aber steigend) Er ist unter der Nulllinie aber die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit könnte man das als Kaufsignal auslegen.
Der Rsi Indikator: (Kaufsignal) Zwar befindet sich dieser Indikator wieder im neutralen Bereich, aber er hat in den letzten Tagen ein Kaufsignal ausgelöst.
Der Stochastic Indikator: (Verkaufssignal) Dieser Oszillator befindet sich wieder in der neutralen Zone. Aber er hat in den letzten Tagen ein Verkaufssignal ausgelöst.

Video-Analyse zur Walt Disney Aktie:

Jetzt den vollständigen Artikel lesen