Kein Auto, kein Kühlschrank und kein Fernseher funktioniert heutzutage mehr ohne Halbleiter. Charttechnik-Experte Stefan Klotter stellt eine Aktie vor, die als Zulieferer für die Zukunftsbranche bestens aufgestellt ist.

Der Elektronikspezialist ASMPT ist eine Art Schaufelhersteller für die globale Chipbranche. Das Unternehmen stellt die Maschinen her, mit denen die Chips später in Haushaltsgeräten, Laptops und Smartphones verbaut werden. Ein kleiner, aber wichtiger Teil der schnell wachsenden Zukunftsbranche.

Als einer der Weltmarktführer auf seinem Gebiet ist ASMPT ein vielen Anlegern noch unbekannter Riese. Unser Charttechnik-Experte Stefan Klotter stellt die Aktie vor und erklärt, warum er den Wert jetzt mit auf seine Watchlist nimmt. Schauen Sie sich jetzt die komplette Chartanalyse an. 

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion

 

 


Jetzt den vollständigen Artikel lesen