Die Euphorie an den Börsen scheint ungebremst. Selbst eine hawkishe Fed und verhaltene Tech-Quartalszahlen haben die Märkte in der vergangenen Woche kaum beeindruckt. Wie lange kann die Kurs-Party weitergehen?

Stefan Schrader von der Titus GmbH erklärt im Interview mit wallstreet:online, warum die Rallye zwar von großem Optimismus getrieben, aber keineswegs schon vorbei sei. Denn: Institutionelle Anleger, die die Januar-Rallye verpasst hätten, könnten jetzt sogar noch für zusätzlichen Schwung sorgen, glaubt Schrader.

Comeback-Aktien: Schwierige Zeiten für´s Portfolio brauchen starke Aktien, die den unsicheren Märkten trotzen. Jetzt HIER kostenlosen Report herunterladen!

Und das, obwohl viele Alarmzeichen bereits erkennbar seien. Viele der jetzigen Kursgewinne seien nur vorgezogen und der Kater nach der Party könnte umso härter werden. Trotzdem glaubt der Experte, dass es weiterhin gefährlicher sei, nicht investiert zu sein.

In welchen Ländern und Branchen er die größten Chancen sieht: Jetzt im Video anschauen!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online