Börsen Devisen

Devisen: Eurokurs im US-Handel fast wieder auf Dreijahrestief

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Eurokurs hat am Donnerstag einen schwankenden Verlauf verzeichnet. Zwischenzeitliche Verluste mit einem Dreijahrestief von 1,0778 Dollar holte er zeitweise auf, um dann wieder ins Minus abzurutschen. Zuletzt wurde die Gemeinschaftswährung in New York mit

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Börsen Devisen

Devisen: Eurokurs legt nach Dreijahrestief etwas zu

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs hat am Donnerstag nach zwischenzeitlichen erneuten Verlusten etwas zugelegt

Börsen Devisen

Devisen: Eurokurs gibt etwas nach - Knapp über Dreijahrestief

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs ist am Donnerstag ein wenig gefallen. Er notierte aber noch

Börsen Devisen

Devisen: Eurokurs etwas gefallen - Knapp über Dreijahrestief

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs ist am Donnerstag etwas gefallen. Er notierte aber noch knapp ü

Börsen Währung

Devisen: Euro knapp über Dreijahrestief

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro <EU0009652759> hat am Donnerstag knapp über seinem am Vortag erreichten dreijä

Börsen Devisen

Zinsen: Anlagenotstand verschärft sich - ideasTV

Während aus den Reihen der EZB zuletzt die Warnungen lauter wurden, die Zinsen noch weiter senken zu können,

Börsen Devisen

WDH/ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aufwärts dank Hoffnung im Kampf gegen Virus

(ausgefallener Buchstabe in der Überschrift ergänzt) NEW YORK (dpa-AFX) - Die

Börsen Devisen

ROUNDUP/Aktien New York Schuss: Aufwärts dank Hoffnung im Kampf gegen Virus

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Anleger an der Wall Street haben am Mittwoch nach dem Rü

Börsen Währung

Devisen: Eurokurs holt Verluste nach tiefstem Stand seit 2017 wieder auf

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Euro <EU0009652759> ist am Mittwoch im New Yorker Handel

Börsen Devisen

ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax wieder knapp unter seinem Rekordhoch

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Sorgen über die Coronavirus-Epidemie sind am Mittwoch wieder in den Hintergrund gerückt. Positiv aufgenommene Quartalsberichte spielten dabei eine Rolle. Zudem hofften die Anleger

Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Börsen Währung

WDH/Devisen: Eurokurs fällt auf den tiefsten Stand seit 2017

(Es wurde der Tag im ersten Satz korrigiert.) FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro <EU0009652759> ist am Mittwoch erneut unter Druck geraten. Der Kurs fiel zeitweise auf 1,0782 US-Dollar und damit auf den tiefsten Stand seit dem Frühjahr 2017. Die Kursverluste hielten sich jedoch im Tagesverlauf...

Börsen Währung

Devisen: Eurokurs fällt auf den tiefsten Stand seit 2017

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro <EU0009652759> ist am Dienstag erneut unter Druck geraten. Der Kurs

Börsen Devisen

Aktien Frankfurt: Dax wieder in Rekordhoch-Nähe - Telekom und Covestro glänzen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat sich zur Wochenmitte von

Börsen Währung

Devisen: Eurokurs erreicht neues Tief seit 2017

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro <EU0009652759> bleibt nach kräftigen Verlusten der vergangenen Handelstage

Börsen Währung

Devisen: Eurokurs stabilisiert sich vorerst

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro <EU0009652759> hat sich am Mittwoch nach der Talfahrt der vergangenen

Börsen Währung

Devisen: Euro weiter unter 1,08 US-Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro <EU0009652759> hat am Mittwoch weiter unter der Marke von 1,08 US-Dollar notiert.