SUI-Kurs explodiert um 20%

Mysticeti-Upgrade treibt Wachstum an 24.08.2024, 17:32 Uhr von Clickout Media

SUI-Kurs explodiert um 20%: Mysticeti-Upgrade treibt Wachstum an
© Clickout Media

Der native Coin der SUI-Blockchain verzeichnet einen beeindruckenden Anstieg von über 20% in den letzten 24 Stunden und durchbricht die 1-Dollar-Marke. Begleitet wird dieser Kurssprung von einem signifikanten Anstieg des Handelsvolumens um 170%. Die positive Entwicklung wird auf fundamentale Verbesserungen des Netzwerks zurückgeführt, insbesondere auf das kürzlich implementierte Mysticeti-Upgrade.

Mysticeti-Upgrade verbessert Netzwerkleistung drastisch

Das Mysticeti-Upgrade soll die SUI-Blockchain zur schnellsten ihrer Art machen, indem es die Konsenslatenz auf 390 Millisekunden reduziert. Bereits vor dem Upgrade war die Blockchain für ihre hohe Geschwindigkeit bekannt und erreichte innerhalb eines Jahres nach dem Mainnet-Start beachtliche Transaktionszeiten.

Das Netzwerk erzielte eine Transaktionsfinalität von 400 Millisekunden und erreichte in einer kontrollierten Umgebung einen Spitzenwert von 297.000 Transaktionen pro Sekunde. Zudem stellte es einen Rekord von 65,8 Millionen Transaktionen an einem einzigen Tag auf. Das Upgrade verbessert nicht nur die Geschwindigkeit, sondern senkt auch die CPU-Anforderungen für Validatoren.

Positives Sentiment treibt SUI-Kurs an

Der führende Analyst Ali Martinez betont, dass das SUI-Netzwerk nach dem Mysticeti-Upgrade ein neues Allzeithoch im positiven Sentiment erreicht hat. Dies zeigt, dass die Mehrheit der Marktteilnehmer optimistisch in die Zukunft des Netzwerks blickt.

Die verbesserte Leistung und das positive Sentiment führen zu einer Neubewertung der SUI-Blockchain am Markt. Der Kurssprung über die psychologische Marke von 1 US-Dollar könnte die Stimmung weiter aufhellen und möglicherweise zu weiteren Kurssteigerungen führen.

PlayDoge: Gaming-Coin kurz vor Ausverkauf

Während SUI im Gaming-Bereich Fortschritte macht, zieht ein anderes Projekt die Aufmerksamkeit auf sich. PlayDoge, ein Krypto-Spiel, das Tamagotchi-Nostalgie mit Blockchain-Technologie verbindet, befindet sich in der finalen Phase seines Vorverkaufs. Bereits über 6,2 Millionen US-Dollar wurden eingesammelt.

Das Spiel ermöglicht es Spielern, virtuelle Shiba Inu-Haustiere zu pflegen und dabei $PLAY-Tokens zu verdienen. Diese Tokens dienen als Hauptwährung im Spiel und ermöglichen Transaktionen sowie das Freischalten besonderer Funktionen. Interessierte haben noch etwa 60 Stunden Zeit, um am Vorverkauf teilzunehmen, bevor dieser endet. Im Anschluss können die PLAY-Token mit einer APY von 65-75% gestakt werden.

Jetzt PlayDoge kaufen

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

k.A. (k.A.) k.A. k.A.
k.A. (k.A.) k.A. k.A.
k.A. (k.A.) k.A. k.A.
BörsenNEWS.de
Weitere News

2:31 Uhr • Artikel • dpa

Gestern 22:33 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:23 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 21:44 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer