BARRICK GOLD WKN: 870450 ISIN: CA0679011084 Kürzel: ABX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,32 USD
+1,41 %+0,24
30. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 40.971
Repulsor
Repulsor, 17. Apr 8:38 Uhr
0

"Allerdings habe Barrick bereits angekündigt, dass das erste Quartal das schwächste Quartal werden solle. Das liege zum einen daran, dass es Wartungsarbeiten an den Anlagen auf dem Minenkomplex Nevada Gold Mines gegeben habe. Dazu werde die riesige Pueblo-Viejo-Mine in der Dominikanischen Republik hochgefahren und die Mine solle von Quartal zu Quartal mehr produzieren. Das gleiche gelte für Porgera in Papua-Neuguinea"

Steht doch in jedem Bericht das irgendwo Wartungsarbeiten sind und deswegen nicht produziert werden konnte. Das ist das gleiche Quartalsblabla wie immer. Andere Firmen haben auch Wartungsarbeiten usw und produzieren gleich viel oder mehr bzw lassen sich einfach mal andere Ausreden einfallen.
L
Lifestyle_, 17. Apr 9:29 Uhr
1
Hier ist weniger das problem des geringeren outputs; vielmehr dürfte die weitere Entwicklung der mine in mali spielen, die eventuell ganz einfach enteignet wird. Ist immerhin das top tier asset von barrick. Leider spielt bei den Unternehmern die politik der (3.-welt)länder eine wesentliche Bedeutung
Forceman
Forceman, 17. Apr 10:33 Uhr
1
Sehr interessant: https://www.kas.de/de/web/auslandsinformationen/artikel/detail/-/content/fluch-und-segen-1 35% der Mine könnte enteignet werden ….
frankozw
frankozw, 17. Apr 10:59 Uhr
2
Sehr enttäuschend die Entwicklung hier bei barrick
frankozw
frankozw, 17. Apr 10:59 Uhr
1
Aktie müsste eigentlich min. bei 28 Euro stehen
Watopia
Watopia, 17. Apr 7:12 Uhr
3

Ich lass erstmal die Finger von Barrick. Gold bei knapp 2400 Dollar und hier schmiert der Kurs fast 6% ab, dass ist abnormal.

"Allerdings habe Barrick bereits angekündigt, dass das erste Quartal das schwächste Quartal werden solle. Das liege zum einen daran, dass es Wartungsarbeiten an den Anlagen auf dem Minenkomplex Nevada Gold Mines gegeben habe. Dazu werde die riesige Pueblo-Viejo-Mine in der Dominikanischen Republik hochgefahren und die Mine solle von Quartal zu Quartal mehr produzieren. Das gleiche gelte für Porgera in Papua-Neuguinea"
L
Local_Void, 17. Apr 6:38 Uhr
0
Ich lass erstmal die Finger von Barrick. Gold bei knapp 2400 Dollar und hier schmiert der Kurs fast 6% ab, dass ist abnormal.
A
ADRler, 17. Apr 0:46 Uhr
0
Gebissene zwerge bellen , gibt aber ja die Möglichkeit sich Einlagen zu holen die bisschen größer machen
Bingosk
Bingosk, 16. Apr 21:42 Uhr
0

Bin wieder dabei… Ich sehe den Boden gefunden bei weiter hohen Goldpreisen und nutze Barrick als Absicherung. Wünsche uns gutes schürfen

well come in the royallety club
Ironmanbig
Ironmanbig, 16. Apr 21:00 Uhr
6
Bin wieder dabei… Ich sehe den Boden gefunden bei weiter hohen Goldpreisen und nutze Barrick als Absicherung. Wünsche uns gutes schürfen
S
Schricki, 16. Apr 20:44 Uhr
0

Genau und deswegen greifst du hier jeden an du Elitekämpfer. Es bringt nix mit Tauben Schach zu spielen. Die schmeißen alle Figuren um, scheißen einem auf das Brett und denken sie hätten gewonnen. Und nun flieg davon 💩

Ich greife hier Keinen an, die Likes für meine sächlichen Beiträge sprechen dagegen. Gute Erziehung und Höflichkeit, hat auch generell nichts mit Eliten zu tun, auch wenn Dein Niveau unterirdisch ist. Das Du lieber im fäkalen Bereich unterwegs bist, hätte ich mir denken können.
T
Terminal4321, 16. Apr 20:39 Uhr
0

Ich kannte die Antwort schon, null Substanz und die üblichen Angriffe, wenn es für mehr nicht reicht. Zieh Deine unterirdische Art weiter durch, meine Zeit ist mir zu schade.

Genau und deswegen greifst du hier jeden an du Elitekämpfer. Es bringt nix mit Tauben Schach zu spielen. Die schmeißen alle Figuren um, scheißen einem auf das Brett und denken sie hätten gewonnen. Und nun flieg davon 💩
S
Schricki, 16. Apr 20:35 Uhr
0

Ich bin nicht in diesem Forum um meine Brüller Leuten auf grundschulerische und pädagogische Art und Weise zu vermitteln. Wenn du es nicht begreiftst, frage einen Familienmitglied.

Ich kannte die Antwort schon, null Substanz und die üblichen Angriffe, wenn es für mehr nicht reicht. Zieh Deine unterirdische Art weiter durch, meine Zeit ist mir zu schade.
S
Schricki, 16. Apr 20:33 Uhr
0

P.s. Höre auf mit deinem kleingeist jeden in diesem Forum anzumachen, welcher nicht deinem Sinnbild von einem Investor entspricht 😉

Investitionen sind meistens rational begründet, Du bedienst eher die Fussballfraktion.
T
Terminal4321, 16. Apr 20:32 Uhr
0

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich entscheide dann für mich, ob ich Dir „intellektuell“ folgen kann.

Ich bin nicht in diesem Forum um meine Brüller Leuten auf grundschulerische und pädagogische Art und Weise zu vermitteln. Wenn du es nicht begreiftst, frage einen Familienmitglied.
S
Schricki, 16. Apr 20:29 Uhr
0

Hängt von deinem Intellekt ab, ob ich dir diesen Joke auf annehmbare Weise vermitteln kann!

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich entscheide dann für mich, ob ich Dir „intellektuell“ folgen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BARRICK GOLD Hauptdiskussion
2 News
3 Barrick Gold 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
4 Dolfines ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUPPERWARE Hauptdiskussion +2,84 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
8 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
9 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
3 Dolfines ±0,00 %
4 TUPPERWARE Hauptdiskussion +2,84 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
6 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
7 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
9 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,67 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen