Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

BED BATH & BEYOND WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBYQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 USD
-28,27 %-0,0311
30. Sep, 00:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.477
richardd
richardd, 28. Mär 22:38 Uhr
0

Holy Moly, schaut euch mal die Grafik an 🔥🍆 https://twitter.com/387Mind25141/status/1773436813534990844?t=JbbINIlJTA1Gs5FZiY4nMg&s=19

kein wunder das es so lange dauert
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 28. Mär 22:43 Uhr
2
Ryan Cohen, Brett Icahn, Eddie Lampert, Ryan Peterson, Elon Musk, Mr Beast, Pulte, Charlie Ergen, Tobias Lütke, Larry Cheng uvm Politisches Rückgrat sponsored by DJT Viel Spaß Hegies und alle die Short sind ☠️ Only The Young 🏴‍☠️🧸
B
Berndt, 28. Mär 22:47 Uhr
0

Natürlich hat "Bobby" kein Bid and Ask, wenn es an der NYSE und am NASDAQ, im OTC Market und auch an keinem anderen Markt auf der Welt, auch nicht im Expertmarket (quasi der letzte ansatzweise Markt auf der Welt, der noch Handlungen zulässt) einen Kauf und Verkauf der Aktien gibt. Schließlich wurde jegliche Aktie überall auf der Welt vom Unternehmen genullt. Es gibt logischerweise kein Bid/Ask mehr, wofür man nicht einmal erweiterte Kenntnisse benötigt, sondern simple Börsenkenntnisse. Das habe ich vorhin gemeint, dass Amateure mit Worten um sich schlagen und sich absolut lächerlich machen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist, was sie meinen. Möchtest du das jetzt irgendwie bullish darstellen?

Naja, er meinte schon die Bonds, die seit Oktober durchweg gehandelt wurden und nun auf einmal ohne bid/ask dastehen. Was das bedeutet 🤷🏼‍♂️, aber inhaltlich falsch ist die Beobachtung und damit Dips' Aussage erstmal nicht.
bubi71
bubi71, 28. Mär 22:52 Uhr
0

Ryan Cohen, Brett Icahn, Eddie Lampert, Ryan Peterson, Elon Musk, Mr Beast, Pulte, Charlie Ergen, Tobias Lütke, Larry Cheng uvm Politisches Rückgrat sponsored by DJT Viel Spaß Hegies und alle die Short sind ☠️ Only The Young 🏴‍☠️🧸

Sollen wohl das Line Up für den Lilalaune Bären Club sein....🤔
M
Merkelinho, 28. Mär 23:05 Uhr
0

Naja, er meinte schon die Bonds, die seit Oktober durchweg gehandelt wurden und nun auf einmal ohne bid/ask dastehen. Was das bedeutet 🤷🏼‍♂️, aber inhaltlich falsch ist die Beobachtung und damit Dips' Aussage erstmal nicht.

I know. Aber erzählt er das nicht seit 10 Monaten? Vor allem wird mit „fortschreitendem Alter“ alles mit noch mehr Smilys garniert, um den mehr Nachdruck zu verlangen. Er fällt auf einen psychischen Aspekt rein, der eigentlich ursprünglich nichts mit Börse, sondern mit Online Communicating zu tun hat. Smilys dienen dazu, um seine Absichten und Emotionen zu verdeutlichen. Wenn es nicht so läuft, wie man möchte, werden die Smilys mehr. Da gibt es zahlreiche Studien. Um seiner Meinung Nachdruck zu verlangen, dass man recht hat, werden Smilys ohne jeglichen Sinn und Verstand drangehangen (kennt man beispielsweise von Moowalker mit seinen Clown-Smilys bei seinen Reddit- ubd Twitter-/X-Quellen, die seit 3 Jahren in genau 0% der Fälle recht hatten). GmericanTeddy aka. DipDip09 nutzt für seine nicht eintreffendenAmateur-Argumentationen ebenfalls immer mehr Smilys mit fortschreitendem „danebenliegen“. Das Man erkennt bei ihm also psychologisch das komplett typische Verhalten bei jemandem, der nachweislich falsch liegt und daraufhin versucht, mit Smilys, die in der realen Welt der Gestik und Mimik entsprechen würden, Ahnungslose vom Gegenteil zu überzeugen. Psychologisch verhalten sich GmericanTeddy und Moowalker so, wie man es umgangssprachlich als „Verlierer“ bezeichnen würde.
M
Merkelinho, 28. Mär 22:35 Uhr
0

Nur Bobby hat kein Bid und Ask, alle anderen Bonds schon https://twitter.com/ftwpurple1/status/1773444849229799866?t=peLSI_zN29HGMe-kcp9xsA&s=19

Natürlich hat "Bobby" kein Bid and Ask, wenn es an der NYSE und am NASDAQ, im OTC Market und auch an keinem anderen Markt auf der Welt, auch nicht im Expertmarket (quasi der letzte ansatzweise Markt auf der Welt, der noch Handlungen zulässt) einen Kauf und Verkauf der Aktien gibt. Schließlich wurde jegliche Aktie überall auf der Welt vom Unternehmen genullt. Es gibt logischerweise kein Bid/Ask mehr, wofür man nicht einmal erweiterte Kenntnisse benötigt, sondern simple Börsenkenntnisse. Das habe ich vorhin gemeint, dass Amateure mit Worten um sich schlagen und sich absolut lächerlich machen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist, was sie meinen. Möchtest du das jetzt irgendwie bullish darstellen?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 28. Mär 22:23 Uhr
0
Teddy Megacorp incoming 🧸
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 28. Mär 22:23 Uhr
0
So in eeetwa hatte ich mir das vorgestellt
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 28. Mär 22:22 Uhr
0
Holy Moly, schaut euch mal die Grafik an 🔥🍆 https://twitter.com/387Mind25141/status/1773436813534990844?t=JbbINIlJTA1Gs5FZiY4nMg&s=19
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 28. Mär 22:17 Uhr
0

https://twitter.com/zoltarhasspoken/status/1773438680335630782?t=miEj8c8KIK6R8zynFpw0nA&s=19 🤷🏼‍♂️

Nur Bobby hat kein Bid und Ask, alle anderen Bonds schon https://twitter.com/ftwpurple1/status/1773444849229799866?t=peLSI_zN29HGMe-kcp9xsA&s=19
M
Merkelinho, 28. Mär 22:13 Uhr
0

Halte nicht mehr…Momentum …………

Dann ist ja alles gut, wenn du aus der Aktie raus bist. Dachte schon, du wolltest damit sagen, dass du noch in der Aktie drin bist und weiter hältst, trotz des Anstiegs und nichtmal weißt, was eine Ankündigung einer Phase 2 Studie bedeutet (nämlich in der medizinischen Welt gar nichts). Dann hast du natürlich alles richtig gemacht, wenn du mittlerweile verkauft hast 🙂.
bubi71
bubi71, 28. Mär 22:10 Uhr
0

Merkelchen gehört beseitigt...und zwar für immer! Mal schauen, was ich tun kann! :)

Du bist nur ein Otto, den niemand ernst nimmt. Schau mal lieber was du für deine Rehabilitation und anschließende Seriösität tun kannst...
Robo1976
Robo1976, 28. Mär 21:57 Uhr
0
Schreibe das Momentum schon das zweite mal….egal ….so bin raus….richtig lesen🤘
Robo1976
Robo1976, 28. Mär 21:54 Uhr
0
Halte nicht mehr…Momentum …………
M
Merkelinho, 28. Mär 21:52 Uhr
0

Blödsinn…Meldung kam gestern kurz nach der AH…alles nachlesbar…so jetzt genug mit dir

Alles klar, dann halte mal schön open End deine Aktien. Google mal, was Phase 2 Studie bedeutet, was das im Zulassungsrecht überhaupt heißt, warum Phase 2 Studien quasi nichtssagend in der Pharmaindustrie sind und dann kannst du gerne nochmal "Blödsinn" oder sowas schreiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
3 VW Hauptdiskussion -0,08 %
4 HYMC +3,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
8 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
9 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
10 Mainz Biomed -2,53 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
3 VW Hauptdiskussion -0,08 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
6 HYMC +3,28 %
7 Mainz Biomed -2,53 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 InnoCan Hauptforum +15,50 %
10 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
Alle Diskussionen