Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

BED BATH & BEYOND WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBYQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 USD
-28,27 %-0,0311
30. Sep, 00:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.636
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 15:45 Uhr
0
Egal in welches L♥️$3r man schaut. Überall diese Leute 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 17. Apr 18:45 Uhr
0
I wanted to make a list of all of the 20230930Butterfly companies & $BBBY $BBBYQ subsidiaries listed on Opencorporates with their total shares and State of Incorporation. Interestingly enough, they are all listed as Active.... https://twitter.com/BobbyCat42/status/1780624813578477766?t=aI9w1FQ5_zqX62aC7a9cSw&s=19
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 17. Apr 20:12 Uhr
1

Dafür hat Theo zu viel auf dem Kasten. Maximal Jack würde ich das hier zutrauen vom Niveau her, wenn du die anti Fraktion meinst. Außerdem glaube ich nicht, dass Theo ein "Shill" ist. Der ist mMn hier investiert und versucht nur das ganze Wunschdenken mancher richtig einzuordnen. Und bei Jake kann man schon einige Ungereimtheiten finden. Das heißt ja nicht gleich, dass man Anti Bobby ist.

Ich habe nie behauptet dass theorico ein Shill ist. Es ist aber auffällig, dass er sich ständig dazu genötigt fühlt, nur Jake zu debunken/ans Bein zu pis.sen, seine Threads sprechen Bände. Wie ich damals schon sagte macht es den Eindruck, als suchte man sich gezielt die Haupt DD Schreiberlinge raus und versucht sie mit irreführende Romanen voll zu bombardieren und zu beschäftigen. Niemand setzt voraus, dass Jake immer 100% richtig liegt. Er selbst sagt es und bittet sogar um Debatten, live, die aber nie von theorico in irgendeiner Weise erwidert werden. Jake ist ganz eindeutig ein freak of nature, der von Bobbys positiven Ausgang füe Shareholder überzeugt ist und wiederholt plausibel Zusammenhänge darlegen und auch debattieren kann. Bisher hat es niemand live geschafft. Ich wette auch bei Orico sitzen mehrere Schreiberlinge am Account 😉 Sparkles, Blend und Co schmieren live alle gehen Jake ab. Ich setze nur noch auf live Debatten in Bezug auf Vertrauen. Bei Bruno hat sich am Ende, wie ich vorher bereits gesagt hatte, auch wieder BrunoMaybach durchgesetzt, richtiger Shill der Typ. Die haben immer so ihre Taktiken..
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 17. Apr 20:32 Uhr
0
Ich mein, es gibt zu der Sache nichts Grundlegendes mehr zu schreiben, man wartet auf sie Dockets und die entsprechende News. Wir wissen dass das Ding, Baby, bbby, Teddy lang durch ist. Es wird noch viel größer, das kann sich allerdings noch niemand so richtig zusammen puzzlen. Wir werden sehen ✌️🧸🏴‍☠️
M
Moowalker, 17. Apr 20:50 Uhr
0

Ich habe nie behauptet dass theorico ein Shill ist. Es ist aber auffällig, dass er sich ständig dazu genötigt fühlt, nur Jake zu debunken/ans Bein zu pis.sen, seine Threads sprechen Bände. Wie ich damals schon sagte macht es den Eindruck, als suchte man sich gezielt die Haupt DD Schreiberlinge raus und versucht sie mit irreführende Romanen voll zu bombardieren und zu beschäftigen. Niemand setzt voraus, dass Jake immer 100% richtig liegt. Er selbst sagt es und bittet sogar um Debatten, live, die aber nie von theorico in irgendeiner Weise erwidert werden. Jake ist ganz eindeutig ein freak of nature, der von Bobbys positiven Ausgang füe Shareholder überzeugt ist und wiederholt plausibel Zusammenhänge darlegen und auch debattieren kann. Bisher hat es niemand live geschafft. Ich wette auch bei Orico sitzen mehrere Schreiberlinge am Account 😉 Sparkles, Blend und Co schmieren live alle gehen Jake ab. Ich setze nur noch auf live Debatten in Bezug auf Vertrauen. Bei Bruno hat sich am Ende, wie ich vorher bereits gesagt hatte, auch wieder BrunoMaybach durchgesetzt, richtiger Shill der Typ. Die haben immer so ihre Taktiken..

Theorico "will was" von Jake, er greift Jake auch persönlich an...Jake ist öfters auf ihn eingegangen und bleibt höflich, zudem hat er Theorico angeboten ein Space Call nur mit ihn zu machen...er will nicht...In die Show will er auch nicht... Warum nicht? Weil Jake wesentlich mehr auswendig weiß? Weil Theorico live so untergeht wie Platin?
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 15:45 Uhr
0
Moo auch wieder hier nur Spam gepostet 🤣 Was ne Tüte 🤡🤡🤡
B
Berndt, 17. Apr 15:07 Uhr
1

Korrekt, schon sehr eigenartig, dass obwohl es lang nichts mehr über die Aktie zu sagen gibt weilwir anscheinend alle schon lang verloren haben und die Aktie nicht gehandelt wird, Stock gecancelt usw usf, gibt es doch noch erstaunlich viel darüber zu bereden und Dockets und filings auszuwerten und durch Shills auffallend detailliert negativ dargestellt zu werden. Warum gibt man sich ohne finanzielles Interesse so derart Mühe und verbringt intensivst Zeit damit weiterhin das Geschehen zu verfolgen? Und nein, belehren und warnen kann hier nicht richtig sein, das Ding wird lange nicht mehr gehandelt. Interessant auch, dass theorico auf deutsch gegrüßt hat, würde mich nicht wundern, wenn das einer unserer hiesigen Obershills ist.

Dafür hat Theo zu viel auf dem Kasten. Maximal Jack würde ich das hier zutrauen vom Niveau her, wenn du die anti Fraktion meinst. Außerdem glaube ich nicht, dass Theo ein "Shill" ist. Der ist mMn hier investiert und versucht nur das ganze Wunschdenken mancher richtig einzuordnen. Und bei Jake kann man schon einige Ungereimtheiten finden. Das heißt ja nicht gleich, dass man Anti Bobby ist.
bubi71
bubi71, 17. Apr 15:04 Uhr
0
Cliffi und ich haben dir bereits zurückgeschrieben. Mal sehen was somesame noch dazu sagt... 💁
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 17. Apr 14:14 Uhr
0
Haha legendär der Victor from California 😂 SHORTS never closed, BOOM 🧨
M
Moowalker, 17. Apr 14:09 Uhr
0
Hahahaha https://twitter.com/foothillape/status/1780374301075714456?t=h43JTp7XmsrLv3cf3QfXtA&s=19
M
Moowalker, 17. Apr 13:43 Uhr
0
Es gibt an sich viele Beweise, dass noch Tonnen von Shorts bei Jimmy auf sind, die nie geschlossen wurden. Der "unerklärliche" Flashcrash im März 2021, als Jimmy wieder steil ging, im gleichen Monat als Archegos Capital platt ging, wo die Credit Suisse die Taschenhalter von wurden, die ebenfalls platt gegangen sind spricht für mich Bände. Bis zur "Splitdividende" im Sommer 2022 hatte Jimmy immer wieder recht große Ausreißer nach oben. Dann haben sie vermutlich mit HKD Swaps (die kurz vorher an die Börse und nicht durch den Einzelhandel massiv steil gingen), Popcorn Swaps und Tonnen von Verwässerungen und was weiß ich noch alles ein Weg gefunden, es einzudämmen.
M
Moowalker, 17. Apr 13:20 Uhr
0
Jeder der eine Aktie namens Jimmy kauft, ist für Pensios der Lehrer verantwortlich. Keine Milliardäre wie Ken, kein Gabe, die das Unternehmen massiv leerverkauft haben. Der kleine Strolch namens Einzelhandel 🤡 Hier nochmals DFV Eingangsrede vor dem Kongress: https://youtu.be/exvT9POUPmo?si=BBUzLfzHpynil8wz Gut zuhören, er bringt es da ziemlich gut auf den Punkt, welche Möglichkeiten der Einzelhandel hat im Vergleich zu großen Institutionen.
M
Moowalker, 17. Apr 13:15 Uhr
0
Liar Ken Griffin blaming retail for teachers pensions going down. https://twitter.com/starchildtrader/status/1633479497172262913?t=njJ0Nm53hqjh-80gN-CI6Q&s=19 https://fortune.com/2022/05/19/citadels-ken-griffin-doesnt-foresee-more-melvin-capital-style-meltdowns-in-the-hedge-fund-world/ "...Fühlst du dich gut dabei?“ sagte der Milliardär aus Chicago während einer Rede auf einer Veranstaltung von Bloomberg Intelligence in New York City. „Es ist nicht Gabes Geld, das Sie wegnehmen. Sie nehmen das Geld einer Pensionskasse ab, die einem Lehrer gehört...." Was für Heu ch ler!!! Playbook zum Rentendiebstahl: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1awj4io/pension_pilfering_playbook/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 17. Apr 13:14 Uhr
1

https://ibb.co/9t2tMz8 Dieser Account Inhaber ist PlastikSprinkles. Nach eigener Angabe sagte sie schon vor Monaten, es gäbe nichts mehr über Bobby zu sagen...sie tut es aber ständig... Sie ist nach eigener Aussage aus Zeitgründen als Super Stonk Mod vor einigen Monaten zurückgetreten. Für Bobby, obwohl wo ja alles zu gesagt ist, hat sie natürlich Zeit. Sie ist natürlich nicht zurückgetreten, weil immer mehr User auf Super Stonk sie in Frage gestellt haben, nein, daran wird es bestimmt nicht liegen. Theorico haut auch jeden Tag seine Antipost auf r/Teddy raus, sich einem Space Call mit Jake zu stellen, was Jake ihm angeboten hat, enzieht er sich natürlich...da hatte PlastikSprinkles ja schon einen auf Deckel bekommen, liegt wohl daran...

Korrekt, schon sehr eigenartig, dass obwohl es lang nichts mehr über die Aktie zu sagen gibt weilwir anscheinend alle schon lang verloren haben und die Aktie nicht gehandelt wird, Stock gecancelt usw usf, gibt es doch noch erstaunlich viel darüber zu bereden und Dockets und filings auszuwerten und durch Shills auffallend detailliert negativ dargestellt zu werden. Warum gibt man sich ohne finanzielles Interesse so derart Mühe und verbringt intensivst Zeit damit weiterhin das Geschehen zu verfolgen? Und nein, belehren und warnen kann hier nicht richtig sein, das Ding wird lange nicht mehr gehandelt. Interessant auch, dass theorico auf deutsch gegrüßt hat, würde mich nicht wundern, wenn das einer unserer hiesigen Obershills ist.
M
Moowalker, 17. Apr 13:06 Uhr
0

AA, Tritton und Jim alle in einen Sack. Alles Verbrecher!

Football96, ich habe dich auf Igno. Aber dein Lachsmileys sehe ich. Du bist doch einfach nur komplett verblendet was AA betrifft!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,21 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -1,01 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +1,15 %
5 VW Hauptdiskussion -4,18 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,40 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,33 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,67 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -4,25 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,75 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,07 %
9 CoinBase (Future ExChange) -3,97 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen