Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0344 EUR
-1,15 %-0,0004
29. Apr, 13:43:02 Uhr, Gettex
Kommentare 10.181
BQX
BQX, 1. Mär 8:45 Uhr
0
Wir brauchen hier mal eine Explosion wie bei Cryptoblox.. Unfassbar was da abgeht
i
itaco, 1. Mär 10:28 Uhr
0

Meint ihr nicht das es eine Verbindung zum Bitcoin gibt? Der Kurs steigt und fällt hier doch mit Bitcoin-Kurs. Kann doch kein Zufall sein.

genau so ist es und nicht anders!;)
FamilyMan
FamilyMan, 4. Mär 8:35 Uhr
1
Mal sehen wie es hier weiter geht die Woche. Aber bisher sind die Vorzeichen ja weiterhin grün 😊
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 7. Mär 20:40 Uhr
0
Das ist doch ein schöner Anstieg mit Verkauf und Ankauf . Wenn die Aktie langsam den Wert erreicht dann kann es ja vielleicht noch etwas steigen
i
itaco, 8. Mär 9:26 Uhr
0
Von welchem Wert sprichst du genau?
P
PolyluX, 1. Mär 7:01 Uhr
0
3% letzte Nacht grün in Sydney. Mal schauen was davon hier ankommt.
P
PolyluX, 29. Feb 21:51 Uhr
0
Ich hab gar keine Ahnung was die wirklich machen. Is n reiner Zock mit nem Gewinn. 🫣
FamilyMan
FamilyMan, 29. Feb 21:35 Uhr
1
Meint ihr nicht das es eine Verbindung zum Bitcoin gibt? Der Kurs steigt und fällt hier doch mit Bitcoin-Kurs. Kann doch kein Zufall sein.
P
PolyluX, 29. Feb 20:45 Uhr
0

Kleine Ergänzung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Digitalx einer der Kandidaten für einen australischen ETF abgibt. es ist die Heimatdiziplin und man hat mit xbullion ein geprüftes und vorzeigbares Projekt in Sachen Gold bzw. Stablecoin vorzuweisen. Warum kein australisches ETF. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bis Jahresende die 10 austral ct erreichen können. Könnte gut möglich sein das sich hier was bewegt dies bezüglich

Hier war schon einige vor Jahren „fest überzeugt“.
P
PolyluX, 29. Feb 20:40 Uhr
0
Auf die Bindung an Krypto?
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 29. Feb 20:40 Uhr
0
Nicht auf den Bitcoin
P
PolyluX, 29. Feb 20:40 Uhr
0
Auf was kommt es an?
FamilyMan
FamilyMan, 29. Feb 20:25 Uhr
0
Durch die starke Bindung an Krypto kommt es halt drauf an wie es da weiter geht.
P
PolyluX, 29. Feb 20:15 Uhr
0
Zum Guten? Denkt ihr nich hier geht noch was?
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 29. Feb 19:31 Uhr
0
Es gibt immer Leute die Puschen wollen damit sie zum Guten hier raus kommen.
i
itaco, 29. Feb 19:29 Uhr
0

SNODA20 13:38 Uhr "2-3 Euro sind locker drin".......08.12.23 21:50 Uhr "Wann habt ihr vor abzustoßen? Habe einen Ek von 0,028 und denke bei 0,05 gehe ich raus. Wie macht ihr das ?"............So so is klar

wie peinlich!😅🫣😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,29 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,81 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -0,22 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +4,99 %
5 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,47 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +5,65 %
7 SOFI - Social Finance +1,96 %
8 VW Hauptdiskussion +0,58 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +16,12 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,21 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,81 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +4,99 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,47 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +5,67 %
6 SOFI - Social Finance +2,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,58 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +15,60 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +4,63 %
10 Aker Carbon Capture +1,18 %
Alle Diskussionen