EVRAZ WKN: A1JMT9 ISIN: GB00B71N6K86 Kürzel: EVR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,01 EUR
-3,81 %-0,04
20. Jun, 10:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.095
K
Klier, 27.11.2023 17:37 Uhr
0

Ich spekuliere mal ein bisschen: Mai 2024: Waffenstillstand in der Ukraine September 2024: Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine - vermittelt durch die USA und China Oktober 2024: die Sanktionen gegen Russland werden aufgehoben November 2024: Evraz und andere börsennotierte Unternehmen, deren Handel ausgesetzt war, sind wieder gelistet Dezember 2024: Evraz steht nach Ankündigung einer Sonderdividende für 2025 bei 9 Euro. Schönes Wochenende! 😊😉😘💰💰

Halte ich für realistisch. Vielleicht nicht in der zeitlichen Reichweite, aber ein durchaus denkbares Szenario ...
M
Mora, 04.12.2023 21:23 Uhr
0
https://www.evraz.com/en/news-and-media/press-releases-and-news/changes-in-the-composition-of-the-board-of-directors-01122023/ Oh passiert was intern
C
CFGauss, 07.12.2023 18:08 Uhr
2
Vergesst es, die Sanktionen bleiben, die Ukraine wird niemals die Abtretung von 20 % ihres Territoriums unterschreiben, zurecht. Gleichzeitig schafft sie es offensichtlich nicht mal annähernd, einen solchen Anteil an Männern zu mobilisieren, wie es Staaten im Existenzkampf schon demonstriert haben - die Ukraine kommt mit ca. 700.000 Soldaten nicht einmal auf 2% der Bevölkerung. Kroatien hat 1995 unter einem Waffenembargo mit einem Zehntel der Bevölkerung 200.000 mobilisiert, das sind 5%, Israel 1973 sogar 10%. Die Korruption grassiert in dem Land, in Deutschland halten sich 200k wehrfähige Ukrainer legal auf, nochmal ca. 100k illegal. Polen, Georgien etc., alles voll mit jungen Ukainern ..., + mangelnde Ausrüstung und Munition obwohl man schon 8 Jahre im Krieg ist mit Russland, es ist ein Armutszeugnis. Ich denke eher nicht, dass wir die Aktien je wieder sehen, Firmensitz London wird von Moskau nicht mehr lange toleriert. Bald besitzen wir Aktien einer Londoner Briefkastenfirma.
T
TraLi, 10.12.2023 12:59 Uhr
1

Ich spekuliere mal ein bisschen: Mai 2024: Waffenstillstand in der Ukraine September 2024: Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine - vermittelt durch die USA und China Oktober 2024: die Sanktionen gegen Russland werden aufgehoben November 2024: Evraz und andere börsennotierte Unternehmen, deren Handel ausgesetzt war, sind wieder gelistet Dezember 2024: Evraz steht nach Ankündigung einer Sonderdividende für 2025 bei 9 Euro. Schönes Wochenende! 😊😉😘💰💰

Na sowas Hohles... Wieso sollen denn die USA Frieden vermittelt? Ich lach mich ...! Wo gab 's denn sowas schon mal...?! Die wollen, daß die Russen ausbluten. Komplett. Sonst hätten die doch denen mit ihrem Selenskyj-Schauspielprinz keine Falle gestellt. Und wir helfen denen auch noch dabei! Erbärmlich. Menschenleben sind hierbei wertlos, irrelevant, zählen nicht. Kein einziges!
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2023 13:11 Uhr
1

Na sowas Hohles... Wieso sollen denn die USA Frieden vermittelt? Ich lach mich ...! Wo gab 's denn sowas schon mal...?! Die wollen, daß die Russen ausbluten. Komplett. Sonst hätten die doch denen mit ihrem Selenskyj-Schauspielprinz keine Falle gestellt. Und wir helfen denen auch noch dabei! Erbärmlich. Menschenleben sind hierbei wertlos, irrelevant, zählen nicht. Kein einziges!

Das ist ja mal eine differenzierte Analyse. Vielen Dank. Die aktuelle Administration könnte schon wegen der 2024 anstehenden Wahl an einer Vermittlung interessiert sein. Darüber hinaus sind die militärischen Hilfsmaßnahmen innenpolitisch hochumstritten, eine Vermittlung könnte leicht als Erfolg verbucht werden. Hier haben wir ein Börsenforum, und das sollte es auch bleiben. Den Rest werden wir ja noch sehen.
AndiBörse
AndiBörse, 27.11.2023 14:33 Uhr
0
Ich fänds sexy. Allein der Glaube daran fehlt mir.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 26.11.2023 13:29 Uhr
0
Ich spekuliere mal ein bisschen: Mai 2024: Waffenstillstand in der Ukraine September 2024: Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine - vermittelt durch die USA und China Oktober 2024: die Sanktionen gegen Russland werden aufgehoben November 2024: Evraz und andere börsennotierte Unternehmen, deren Handel ausgesetzt war, sind wieder gelistet Dezember 2024: Evraz steht nach Ankündigung einer Sonderdividende für 2025 bei 9 Euro. Schönes Wochenende! 😊😉😘💰💰
l
luchsii, 04.11.2023 17:30 Uhr
0
Ja bei TR, aber nach den Wartungsarbeiten war der alte Kurs wieder da ._.
M
Mora, 03.11.2023 14:17 Uhr
0
Hat sich bei euch auch der Kurs verändert? Irgendwie 18% plus heute😅
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.10.2023 20:23 Uhr
0

Dann beten wir einfach, dass der Handel irgendwann wieder aufgenommen wird und bestenfalls auf einen Schlag mehrere Hundert Prozent Dividende nachgeholt wird (im Verhältnis zum letzten Kurs😜). Ändern kann man eh nichts

Das ist richtig dass wir nichts ändern... also stirbt die Hoffnung zuletzt
l
luchsii, 16.10.2023 16:31 Uhr
0
Dann beten wir einfach, dass der Handel irgendwann wieder aufgenommen wird und bestenfalls auf einen Schlag mehrere Hundert Prozent Dividende nachgeholt wird (im Verhältnis zum letzten Kurs😜). Ändern kann man eh nichts
E
Esse84, 12.10.2023 19:40 Uhr
0
Da bewegt sich gar nichts, Evraz kann keinen finden aus der westlichen Welt, die für Evraz eine Wirtschaftsprüfung machen. Sobald der Krieg vorbei ist, sollte sich wer bereit erklären. Die Jungs bekommen ihr "Audit" und denn sollte es hoffentlich passen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.10.2023 19:33 Uhr
1

Ende Februar 2023 wurde nur noch kein Wirtschaftsprüfer gefunden und die Aktie bleibt weiter ausgesetzt. Von Beendung steht da nichts. Kann ich mir bei besten Willen auch nicht vorstellen, dass es so wäre.

Ich habe auch nichts anderes recherchieren können
E
Esse84, 11.10.2023 12:21 Uhr
0
Ende Februar 2023 wurde nur noch kein Wirtschaftsprüfer gefunden und die Aktie bleibt weiter ausgesetzt. Von Beendung steht da nichts. Kann ich mir bei besten Willen auch nicht vorstellen, dass es so wäre.
E
Esse84, 11.10.2023 12:13 Uhr
0
Ausgesetzt ja.
E
Esse84, 11.10.2023 12:13 Uhr
0
Also bis jetzt kann ich nichts finden,dass der Handel beendet wurde etc. Habt ihr einen vernünftigen Link?
Meistdiskutiert
Thema
1 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 -0,81 %
5 BP Hauptdiskussion +0,11 %
6 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT Pennystock ±0,00 %
8 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Gamestop💎🙌 -0,81 %
4 BP Hauptdiskussion +0,11 %
5 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT Pennystock ±0,00 %
7 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen