FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Kürzel: FRA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,39 EUR
+0,04 %+0,02
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.759
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 10:48 Uhr
0

Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?

Sehr unseriös
V
Victorr, 19. Mär 19:39 Uhr
0
Eingestiegen ab jetzt bitte steigen
Siam
Siam, 20. Mär 9:34 Uhr
0
Wer verkauft denn ihr im großen Rahmen? Ich habe mal unter Leerverkäufer nachgeschaut, aber beim Bundesanzeiger werden keine neuen Leerverkäufe angezeigt. Sind das jetzt alles frustrierte Klein-Investoren, oder Großinvestoren, die dann wieder bei niedrigen Kursen einsteigen, oder wurden gar viele SL ausgelöst? Hier scheint man als Long einen sehr langen Atem zu benötigen.
s
sharefreak, 20. Mär 10:06 Uhr
1
Bin jetzt rein. Bei dem Kurs und den guten Zahlen konnte ich nicht wiederstehen.
M
MB0101, 20. Mär 10:21 Uhr
0
Ich hab den Dip auf die 47 € vorhin verpasst. Aber jetzt einmal eine Order für 47 € reingesetzt. Vielleicht klappt es ja noch.
I
InvestKalle, 19. Mär 10:21 Uhr
1
Da leg ich jetzt einen fetten Haufen in den Terminal A und B
s
sharefreak, 19. Mär 10:19 Uhr
0
Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 9:56 Uhr
0
Seit 48,20 rein. Auf geht’s. Sollte ein schöner Daytrade Gewinn werden
C
CAP1, 19. Mär 9:21 Uhr
0

Hätte Hätte Fahrradkette

Net Lichterkette?
G
Gast12222, 19. Mär 9:19 Uhr
0
So geil auf ntv dick und fett Fraport profitiert von Reiselust 😂😂😂😂😂😂
I
InvestKalle, 19. Mär 9:17 Uhr
0
Hätte Hätte Fahrradkette
G
Gast12222, 19. Mär 9:14 Uhr
0
Schaut euch doch den Kurs an das sagt doch alles
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 9:10 Uhr
0

bei einer MK von ca. 5 mrd euro geht da nicht viel, fraport zählt schon (aufgrund der infrastruktur und anteilseigner) zu den teureren aktien die es in deutschland gibt,

So ein Quatsch. 5 Mrd ist nichts besonderes.
lockstoff
lockstoff, 19. Mär 8:46 Uhr
0
bei einer MK von ca. 5 mrd euro geht da nicht viel, fraport zählt schon (aufgrund der infrastruktur und anteilseigner) zu den teureren aktien die es in deutschland gibt,
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 8:34 Uhr
0
Heute wird richtig Cash gemacht 🚀
G
Gast12222, 19. Mär 8:29 Uhr
0
Da geht nix hoch LEIDER
Meistdiskutiert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion +1,55 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
5 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
7 BP Hauptdiskussion +0,11 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 Gamestop💎🙌 -0,81 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
4 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
6 BP Hauptdiskussion +0,11 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
8 Gamestop💎🙌 -0,81 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
10 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen